• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München

Diskutiere Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Etwas unsachlich was hier über Eichmüller und Terra Time Uhren behauptet wurde. Als Anbieter dieser Marken und Betreiber von www.Chronomax.de...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
M

ME23

Guest
Etwas unsachlich was hier über Eichmüller und Terra Time Uhren behauptet wurde. Als Anbieter dieser Marken und Betreiber von www.Chronomax.de möchte ich einiges klar stellen.

Die Firma Eichmüller ist ein deutsches Unternehmen welches 1950 gegründet wurde und in München ansässig ist, dort findet sich auch ein Fachwerkstatt die Reparaturen durchführt. Die Uhren von Eichmüller und deren Schwestermarke Terra Time werden alle mit japanischen Qualitätswerken ausgestattet, das Sortiment erstreckt sich von einfachen drei Zeiger-Uhren hin zu Titan Chronographen.

Wie praktisch alle Markenhersteller weltweit lässt auch die Firma Eichmüller in China produzieren.

Mit unseriösen ebay Mondpreis-Marken (statt € 1700 heute nur € 135,--) hat diese Traditionsfirma nichts zu tun, daß muss hier nachdrücklich festgestellt werden.
Vielmehr bieten Eichmüller und Terra Time Uhren ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ich verstehe ja den Ärger; aber ein zweiter Thread und Doppelpost sind trotzdem unnötig. Macht sowieso nur Sinn als Antwort auf vorherige Statements.


eastwest
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Kann bitte mal einer diesen Thread löschen? Zweimal das gleich brauchen wir nicht!

eastwest
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München

Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Eichmüller Lederband 24/22, 125/75, schwarz, strukturierte Oberfläche

    [Erledigt] Eichmüller Lederband 24/22, 125/75, schwarz, strukturierte Oberfläche: Eichmüller Lederband in gewohnter sehr guter Qualität Längen: ca. 125/75 mm 24 mm Anstoß / 22 mm an der Schließenseite schwarz außen, leicht...
  • [Erledigt] Nappaband von Eichmüller 22mm Kalbsleder

    [Erledigt] Nappaband von Eichmüller 22mm Kalbsleder: Guten Abend Zusammen, da ich mit dem im Betreff genannten Armband leider keine passende Längeneinstellung finde, möchte ich dieses zum kleinen...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband schwarz Krokoprägung 20mm

    [Erledigt] Eichmüller Lederband schwarz Krokoprägung 20mm: Zum Verkauf steht ein Eichmüller Lederband in schwarz 20mm Es war an einer von mir gekauften Uhr montiert. Ich habe es nie getragen. Neuwertig...
  • [Erledigt] Minott Uhrenband Eichmüller

    [Erledigt] Minott Uhrenband Eichmüller: Minott Uhrenband Durchzugsband Vintage Look 22mm Sehr weich und anschmiegsam - versiegelte Kanten - Schließe massives Edelstahl ein Tag montiert -...
  • Terra Time / Eichmüller ?

    Terra Time / Eichmüller ?: Hallo, was ist denn von der Marke "Terra Time / Eichmüller zu halten? Eine dieser Ebay-China-Uhren oder seriös? Gruß Pedro
  • Ähnliche Themen


    Oben