Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München

Diskutiere Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Etwas unsachlich was hier über Eichmüller und Terra Time Uhren behauptet wurde. Als Anbieter dieser Marken und Betreiber von www.Chronomax.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ME23

Gast
Etwas unsachlich was hier über Eichmüller und Terra Time Uhren behauptet wurde. Als Anbieter dieser Marken und Betreiber von www.Chronomax.de möchte ich einiges klar stellen.

Die Firma Eichmüller ist ein deutsches Unternehmen welches 1950 gegründet wurde und in München ansässig ist, dort findet sich auch ein Fachwerkstatt die Reparaturen durchführt. Die Uhren von Eichmüller und deren Schwestermarke Terra Time werden alle mit japanischen Qualitätswerken ausgestattet, das Sortiment erstreckt sich von einfachen drei Zeiger-Uhren hin zu Titan Chronographen.

Wie praktisch alle Markenhersteller weltweit lässt auch die Firma Eichmüller in China produzieren.

Mit unseriösen ebay Mondpreis-Marken (statt € 1700 heute nur € 135,--) hat diese Traditionsfirma nichts zu tun, daß muss hier nachdrücklich festgestellt werden.
Vielmehr bieten Eichmüller und Terra Time Uhren ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich verstehe ja den Ärger; aber ein zweiter Thread und Doppelpost sind trotzdem unnötig. Macht sowieso nur Sinn als Antwort auf vorherige Statements.


eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Kann bitte mal einer diesen Thread löschen? Zweimal das gleich brauchen wir nicht!

eastwest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München

Eichmüller und Terra Time Uhren einer Firma aus München - Ähnliche Themen

Terra Time / Eichmüller ?: Hallo, was ist denn von der Marke "Terra Time / Eichmüller zu halten? Eine dieser Ebay-China-Uhren oder seriös? Gruß Pedro
Oben