[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm schwarz

Diskutiere Eichmüller Lederband 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme
Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben genanntes Eichmüller Lederarmband auch zum Verkauf. Das Band ist butterweich und trägt sich superangenehm. Es ist wurde nur kurz benutzt, und istin einem sehr guten Zustand. Bandanstoss sind 22mm, verjüngt sich zur Schließe auf 20mm. Federstege sind auch mit dabei

Für das Band möchte ich gerne schnelle und unkomplizierte 12,—Euro inclusive Briefversand im Luftpolsterumschlag
zahlen könnt ihr vorzugsweise mit paypal ff oder Überweisung
Hier die Bilder von gerade eben

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    641,8 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    746,1 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    507 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    554,7 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Eichmüller Lederband 22mm schwarz

Eichmüller Lederband 22mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun: ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier gibts jetzt ein völlig...
[Erledigt] Braunes Lederband 22mm mit 2. Schließe Quickrelease: Hallo ins Forum, erst mal das Obligatorische: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme wie...
[Erledigt] Rios Lederband 22mm schwarz, weiße Naht gepolstert: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier biete ich Euch oben genanntes...
[Erledigt] Lederband schwarz 20mm neu und ungetragen mit 2. Schließe: Und nochmal hallo ins Forum, Hier möchte ich euch ein nagelneues, nie montiertes schwarzes Lederband anbieten. Ich habe dem Band noch ein...
[Erledigt] Braunes Lederband (Rallye-Stil) gelocht 20mm neu und nie montiert: Hallo ins Forum, Wieder mal ist die Bänderkiste viel zu voll, deswegen darf mich oben genanntes Band verlassen. Das Band hat eine Anstoßbreite von...
Oben