[Verkauf] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm neu graubraun

Diskutiere Eichm├╝ller Lederarmband 22mm neu graubraun im Uhren-Zubeh├Âr Forum im Bereich Angebote; Hallo ­čĹő ins Forum und Prost Neujahr :prost: auch dieses Band darf mich verlassen, es ist absolut neuwertig, nie montiert. Die Farbe ist etwas...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Beitr├Ąge
139
Hallo ­čĹő ins Forum und Prost Neujahr :prost:
auch dieses Band darf mich verlassen, es ist absolut neuwertig, nie montiert. Die Farbe ist etwas dunkler auf den Fotos als in Wirklichkeit. Am besten ist es mit grau-braun zu beschreiben.

ich h├Ątte f├╝r das Band gerne schnelle und unkomplizierte 18,50 inclusive Briefversand

zahlen k├Ânnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder ├ťberweisung

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder R├╝cknahme

Anh├Ąnge

Thema:

Eichm├╝ller Lederarmband 22mm neu graubraun

Eichmüller Lederarmband 22mm neu graubraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm neu sandfarben

[Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm neu sandfarben: Hallo ins Forum, die B├Ąnderkiste ist immer noch zu voll es geht weiter mit dem Ausmisten Hier ein nagelneues Eichm├╝llerband 22mm ungetragen und...
  • [Erledigt] 20 mm Eichm├╝ller Lederarmband

[Erledigt] 20 mm Eichm├╝ller Lederarmband: Moin zusammen, ich verkaufe hier dieses 20 mm Lederarmband. Es ist ungetragen und ich h├Ątte daf├╝r gern 15,- incl. des einfachen Versandes...
  • [Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm braun vintage look helle Naht

[Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm braun vintage look helle Naht: Hallo zusammen Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Eichm├╝ller Lederband. Das Band war an einer Uhr montiert, die ich hier gekauft habe. Da ich...
  • [Erledigt] EICHM├ťLLER Lederarmband schwarz Vintage-Look 22mm / 22mm neu und ungetragen

[Erledigt] EICHM├ťLLER Lederarmband schwarz Vintage-Look 22mm / 22mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schwarzes EICHM├ťLLER Lederarmband im Vintage-Look an. Es ist neu und ungetragen. Leider etwas zu...
  • [Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm braun - NEU -

[Erledigt] Eichm├╝ller Lederarmband 22mm braun - NEU -: - RESERVIERT bis Zahlungseingang - Danke Liebe Uhrenfreunde, verkaufe das unten abgebildete Eichm├╝ller Lederarmband in braun. Die Ansto├čbreite...
  • ├ähnliche Themen

Oben