[Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019

Diskutiere Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Eichmüller Klappzahlenuhr aus Juni 2019. Ich habe die Uhr über Amazon direkt beim...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber,

ich verkaufe meine Eichmüller Klappzahlenuhr aus Juni 2019. Ich habe die Uhr über Amazon direkt beim Hersteller erworben. Sie ist selbstverständlich in einem guten Zustand und läuft erstaunlich genau. Sie war maximal 1 Monat in Gebrauch.
Geliefert wird nur die Uhr - ohne Zubehör (war beim Kauf auch nix dabei). Eine Mono-Batterie lege ich dazu. Dann klappt das auch sofort mit der Klappzahlenuhr.

Kauflink: Eichmüller since 1950 Retro Flip Uhr - Tischuhr - weiß weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

25 Euro inkl. Versand mit DHL - Der Betrag wird gespendet an: Wikimedia Foundation

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Wahnsinn! 7 Kaufzusagen in einer halben Stunde! - Leider ist die Uhr bereits verkauft. Vielen Dank für die sehr freundlichen und warmherzigen Nachrichten und für die Angebote, sogar noch mehr zu bezahlen! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019

Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm braun

[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm braun: Hallo, Um dieses Band darf auch weiterziehen...., es wurde nur mal kurz zur Probe montiert, 10 Minuten oder so...also absolut neuwertig...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband braun mit Nieten 22mm, neu

[Erledigt] Eichmüller Lederband braun mit Nieten 22mm, neu: Hallo, das fröhlich ausmisten geht weiter 😀 heite hab ich für euch ein niegelnagelneues Lederband von Eichmüller, welches noch nie montiert war...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband mittelbraun mit Nieten und weißen Nieten, ungetragen 22mm

[Erledigt] Eichmüller Lederband mittelbraun mit Nieten und weißen Nieten, ungetragen 22mm: Hallo ins Forum einfach schon wieder Zuviels Bänder, daher Wird oben genanntes hier angeboten. Wie man sehen kann, nagelneu und ungetragen. ich...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband mit Nieten dunkelbraun mit weißer Naht neuwertig 22mm

[Erledigt] Eichmüller Lederband mit Nieten dunkelbraun mit weißer Naht neuwertig 22mm: Hallo, Obengenanntes Band steht zum Verkauf. Ich hatte es nur ein einziges Mal für wenige Minuten an einer Uhr Probemontiert.....also absolut...