[Erledigt] Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm

Diskutiere Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe das neue Armband am Freitag einmal an meiner Orient montiert, gefällt mir aber nicht :???: Daher wird es jetzt sofort wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruesi

Themenstarter
Habe das neue Armband am Freitag einmal an meiner Orient montiert, gefällt mir aber nicht :???:

Daher wird es jetzt sofort wieder verkauft...12€ inkl. Versand (Brief) !

IMG_0516.JPGIMG_0517.JPG

Danke !

Torsten

K

Kruesi

Themenstarter
Neuer Preis! 1o€ oder Tausch gegen schwarzes Zulu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm

Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm - Ähnliche Themen

• Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • [Reserviert] EICHMÜLLER 24

[Reserviert] EICHMÜLLER 24: MILANAISE ARMBAND MESH BRACELET 24 MM MATT VERLÄNGERUNGSGLIEDER Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie massiven Edelstahlgliedern Sehr massive...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm neu sandfarben

[Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm neu sandfarben: Hallo ins Forum, die Bänderkiste ist immer noch zu voll es geht weiter mit dem Ausmisten Hier ein nagelneues Eichmüllerband 22mm ungetragen und...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet

[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet: H, Ich habe einfach viel zu viele Bänder. Heute ein niegelnagelneues Eichmüllerband in 22mm ungetragen und nie montiert Ich hätte gern schnelle...
  • [Verkauf] Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss

[Verkauf] Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss: VERKAUFT !!!!! Hallo, möchte mein kürzlich erworbenes aber leider nicht passendes Eichmüller Kautschukband verkaufen, Bandanstoss 22mm...