[Verkauf] Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss

Diskutiere Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT !!!!! Hallo, möchte mein kürzlich erworbenes aber leider nicht passendes Eichmüller Kautschukband verkaufen, Bandanstoss 22mm...
R

Robs

Gast
VERKAUFT !!!!!
Hallo,

möchte mein kürzlich erworbenes aber leider nicht passendes Eichmüller Kautschukband verkaufen, Bandanstoss 22mm, Banddicke 4mm, Naturkautschuk, Edelstahldornschliesse, inkl. 2 neuer Federstege

Super Zustand

Schnelle 10 Euro inkl. Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss

Eichmüller Kautschukband, 22mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eichmüller Lederarmband 22mm neu graubraun

[Verkauf] Eichmüller Lederarmband 22mm neu graubraun: Hallo 👋 ins Forum und Prost Neujahr :prost: auch dieses Band darf mich verlassen, es ist absolut neuwertig, nie montiert. Die Farbe ist etwas...
  • [Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019

[Erledigt] Eichmüller Klappzahlenuhr - Retro Flip Tischuhr im Vintage Design aus 06/2019: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Eichmüller Klappzahlenuhr aus Juni 2019. Ich habe die Uhr über Amazon direkt beim...
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • [Reserviert] EICHMÜLLER 24

[Reserviert] EICHMÜLLER 24: MILANAISE ARMBAND MESH BRACELET 24 MM MATT VERLÄNGERUNGSGLIEDER Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie massiven Edelstahlgliedern Sehr massive...
  • [Erledigt] Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm

[Erledigt] Eichmüller Kautschukband, schwarz, 22mm: Habe das neue Armband am Freitag einmal an meiner Orient montiert, gefällt mir aber nicht :???: Daher wird es jetzt sofort wieder...