[Erledigt] Eichmüller HAU mit Lederband und weissem ZB

Diskutiere Eichmüller HAU mit Lederband und weissem ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Muss mich leider, aus finaz. Gründen von meiner schönen Eichmüller trennen. Hab Sie bei der Bucht reingesetzt und hoffe, dass sie in gute Hände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Muss mich leider, aus finaz. Gründen von meiner schönen Eichmüller trennen.

Hab Sie bei der Bucht reingesetzt und hoffe, dass sie in gute Hände kommt.

Hier mal der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=190102819737&rd=1&rd=1

Falss dies nicht gehen sollte, die Artikelnummer ist die 190102819737

Hier mal ein paar Bilder:

bild012en2.jpg

bild013sh9.jpg

bild019yl8.jpg

bild018jm8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller HAU mit Lederband und weissem ZB

Eichmüller HAU mit Lederband und weissem ZB - Ähnliche Themen

Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?: Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Fifty Fathoms in der Bucht - echt oder Fake ??: Hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer bezahlbaren Fifty Fathoms .... oder einer gleichwertigen Uhr mit diesem klassischen...
Spontankäufe - nun unsicher, ob da was kritisches dabei ist (Urheberrecht)-Hilfe benötigt: Hallo Freunde Asiens, ich hab gestern Nacht etwas übermüdet drei Uhren gekauft: NEW BLACK DIAL AUTO MECHANICAL BLACK LEATHER MENS WATCH bei...
Welche soll es werden?: Möchte wieder auf Uhrenfang gehen und brauche ein paar Inputs bitte. Grundsätzlich möchte ich mal eine Uhr mit Carree-Form und mir sind 2 in der...
Oben