[Erledigt] Eichmüller Fliegerband Hellbraun 22mm

Diskutiere Eichmüller Fliegerband Hellbraun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Eichmüller Fliegerband Hellbraun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Eichmüller Fliegerband Hellbraun, verjüngt sich zur Schließe auf 20mm (inkl. Schließe) / ungetragen

Preis: 8€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1655.jpg
IMAG1656.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller Fliegerband Hellbraun 22mm

Eichmüller Fliegerband Hellbraun 22mm - Ähnliche Themen

• Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • [Reserviert] EICHMÜLLER 24

[Reserviert] EICHMÜLLER 24: MILANAISE ARMBAND MESH BRACELET 24 MM MATT VERLÄNGERUNGSGLIEDER Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie massiven Edelstahlgliedern Sehr massive...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm neu sandfarben

[Erledigt] Eichmüller Lederarmband 22mm neu sandfarben: Hallo ins Forum, die Bänderkiste ist immer noch zu voll es geht weiter mit dem Ausmisten Hier ein nagelneues Eichmüllerband 22mm ungetragen und...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet

[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm hellbraun unbenutzt neu, genietet: H, Ich habe einfach viel zu viele Bänder. Heute ein niegelnagelneues Eichmüllerband in 22mm ungetragen und nie montiert Ich hätte gern schnelle...
  • [Suche] Milanaise - 20 mm - poliert - von Eichmüller o.ä.

[Suche] Milanaise - 20 mm - poliert - von Eichmüller o.ä.: Hallo! Ich suche ein leicht gebrauchtes, mittelgrobes, poliertes Milanaiseband, in der Länge nur über die Schließe verstellbar, mit...