[Erledigt] Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr mit Miyota 8215 mit Handaufzug ohne Sekundenstopp

Diskutiere Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr mit Miyota 8215 mit Handaufzug ohne Sekundenstopp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde gepflegter Uhren, zum Verkauf steht meine "Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr", die nicht neu ist (siehe unten), aber...
Baerberlin

Baerberlin

Themenstarter
Hallo liebe Freunde gepflegter Uhren,

zum Verkauf steht meine "Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr", die nicht neu ist (siehe unten), aber dennoch ungetragen.
Vorab zum Ausschluss sämtlicher Missverständnisses und Fragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Selbstverständlich mache ich hier aber wahre Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich kann keinerlei Kratzer an der Uhr oder dem Armband erkennen (ich habe nicht mit der Lupe oder dem Mikroskop gesucht, wie üblich). Wegen des Zustandes der Uhr nehme ich ausdrücklich Bezug auf die nachstehenden Fotos.
Am Armband und an der Lünette befinden sich noch einige Folien, der Hangtag ist auch noch dran.
Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz.

Die Uhr ist aus zweiter Hand, ich habe sie vor langer Zeit (3 Jahre? 4 Jahre? 5 Jahre ich weiß es nicht mehr) von einem Member des Uhrforums gekauft. Dann habe ich festgestellt, dass ein Uhrwerk ohne Sekundenstopp (um so eines handelt es sich nämlich bei dem vorliegenden) für mich ohne jeden Nutzwert ist. Dann ist die Uhr in der Box verschwunden und dort nie herausgenommen worden. Ich habe auch nie eines der Armbandglieder entfernt, unten sehr ihr eines der Fotos an meinem Arm (der ist ca. 17 1/2 cm Umfang), so dass ich SCHÄTZE (!!!), dass das Armband für mindestens 19cm Armumfang reichen dürfte..

Lieferumfang:
NUR die Uhr mit Armband und Hangtag!
KEINE Box, keinerlei Papiere!
Bitte macht Euch dies klar, wenn Ihr die Uhr kaufen wollt. Ich will da hinterher keine Beschwerden hören...:-)

Festpreis 50 € einschließlich Versand per DHL (versichertes Paket)
Zahlungsart: PayPal F+F oder klassische Überweisung
Ihr seht: ich will die Uhr schnell loswerden, für weniger Geld dürfte es im Netz keine neuwertige Uhr gleichen Typs geben...

Technische Daten (von der Eichmüller-Homepage):
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 42 mm.
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Miyota 8215 mit Handaufzug ohne Sekundenstopp
Breite des Bandanstosses (Edelstahl-Armband): ca. 20 mm
Wasserdichte: 10 ATM (Werksangaben, von mir nicht ausprobiert, die Uhr hat bei mir ne Wasser gesehen, ich ahabe sie ja nie getragen).

Beschreibung der Uhr:
Vom Design her handelt es sich um eine klassische Taucheruhr mit Sichtboden (nach Werksangaben: verschraubt).

Mindestens drei Fotos der Uhr:
1616933933728.jpeg

1616934030658.jpeg

1616934047555.jpeg

1616934074284.jpeg

1616934091530.jpeg

Ich freue mich auf Eure Fragen und Angebote!

Euer Baerberlin

Thema:

Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr mit Miyota 8215 mit Handaufzug ohne Sekundenstopp

Eichmüller 3412-01 Automatik Taucheruhr mit Miyota 8215 mit Handaufzug ohne Sekundenstopp - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis Hommage (Miyota 8215): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine sehr seltene Parnis Hommage in Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Vostok Europe Expedition Nordpol I 43mm Automatik NH35A-592C554: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Vostok Europe", Expedition Nordpol 1 - NH35A-592C554 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Hanowa 17 Jewels Incabloc Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanowa Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Parnis Taucheruhr mit blauem Sonneschliff ZB und Miyota 8215: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis TaucherUhr mit blauem Sonnenschliffziffernblatt und Miyota 8215. Die Uhr habe ich sehr selten...
Oben