[Erledigt] Eichmüller 22mm Natur-Kautschuk Divestrap

Diskutiere Eichmüller 22mm Natur-Kautschuk Divestrap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Natur-Kautschuk Taucherband von Eichmüller. Ich habe es nur ein Mal getragen, aber das Material...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Natur-Kautschuk Taucherband von Eichmüller.
Ich habe es nur ein Mal getragen, aber das Material ist nichts für mich. Dazu kommen 2 Federstege in 22mm.

Hier die Daten vom uhrenarmband-versand.de, wo ich das Band auch gekauft habe:
# Modell Em-KB580
# Hersteller Eichmüller (Germany)
# Material Natur-Kautschuk
# Farbe schwarz
# sportliches Design
# glatt, elastisch, strapazierfähig, robust
# Stegbreite 22 mm
# Bandstärke verläuft von ca. 5,3 mm auf 4 mm
# Schließenanstoß 20 mm
# Band verjüngt sich zur Schließe
# Gesamtlänge ohne Schließe ca. 20,7 cm
# davon Lochteil 13,3 cm, Schließenteil 7,4 cm
# Breitdornschließe aus Edelstahl, poliert
# gute Qualität

Mein Preis 11,- inkl. Versand.

Anhänge

• P1030298.JPG
    P1030298.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 1.113
  • P1030295.JPG
    P1030295.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 1.122
Zuletzt bearbeitet:
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Und verkauft! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller 22mm Natur-Kautschuk Divestrap

Eichmüller 22mm Natur-Kautschuk Divestrap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
[Erledigt] Barton Grün Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
[Erledigt] Barton Blau Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
Oben