[Erledigt] Eichmüller 20mm XL Kalbsleder Uhrenarmband

Diskutiere Eichmüller 20mm XL Kalbsleder Uhrenarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nur ein paarmal getragen, siehe Bilder. Auszug vom Anbieter: Farbe Schwarz Gleichfarbige Naht Nickelfreie, silberfarbende Dornschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Nur ein paarmal getragen, siehe Bilder.

Auszug vom Anbieter:

Farbe Schwarz
Gleichfarbige Naht
Nickelfreie, silberfarbende Dornschließe
Echt Kalbsleder
Bandlänge: 12,5cm
Bandlänge: 8,5cm
Bandbreite am Anstoß: 20mm
Bandbreite an der Schließe: 18mm
Bandstärke: 2,2mm
Gesamtlänge ohne Dornschließe: 21cm

8€ inkl. Briefversand
PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichmüller 20mm XL Kalbsleder Uhrenarmband

Eichmüller 20mm XL Kalbsleder Uhrenarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eichmüller Lederband schwarz Krokoprägung 20mm

[Erledigt] Eichmüller Lederband schwarz Krokoprägung 20mm: Zum Verkauf steht ein Eichmüller Lederband in schwarz 20mm Es war an einer von mir gekauften Uhr montiert. Ich habe es nie getragen. Neuwertig...
  • [Erledigt] Lederband 20mm, hellbraun, Eichmüller, neu

[Erledigt] Lederband 20mm, hellbraun, Eichmüller, neu: Verkaufe das abgebildete Meyerhofer Lederband in 20mm. Ich sollte mir abgewöhnen, Bänder zu bestellen, bevor die Uhr da ist... Farbe hellbraun...
  • [Erledigt] Eichmüller Band , braun 22/20mm

[Erledigt] Eichmüller Band , braun 22/20mm: Hallo Forianer Eichmüller Lederband in gutem Zustand Lange Seite ca 120mm, kurze Seite ca 75mm. Ich hätte gerne 9€ inklu Versand als...
  • [Erledigt] Eichmüller Lederarmband in schwarz mit schwarzer Schließe 20mm

[Erledigt] Eichmüller Lederarmband in schwarz mit schwarzer Schließe 20mm: Hey, es hat sich einiges an Bändern angesammelt, welche ich nicht mehr benötige. Zum Verkauf kommt daher dieses ungetragene Lederarmband von...
  • [Erledigt] Eichmüller Pilotenband braun 20mm

[Erledigt] Eichmüller Pilotenband braun 20mm: Guten Morgen Community, Verkauft wird, weil falsche Größe bestellt: braunes Lederband in Pilotenoptik von Eichmüller in 20mm. Unbenutzt, ohne...