Ei + Uhr

Diskutiere Ei + Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; zunächst nur das Ei: jetzt die Uhr: und jetzt beides zusammen: und nochmal die beiden:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
zunächst nur das Ei:
eibh4.jpg

jetzt die Uhr:
omega6nh5.jpg

und jetzt beides zusammen:
eiaufomega1ps3.jpg

und nochmal die beiden:
eiaufomega2pv5.jpg

J

jazzcrab

Und was gibt das jetzt? Eine Eier-Uhr?
2.gif

PS: @eastwest: Und das ist jetzt mein 200. Posting :D

eastwest

eastwest

Ist ja ne Photomontage, das gilt nicht!

@ jazzcrab: Gratuliere! :lol2:

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
mit 9,2 auch. Auf der Arbeit hab ich allerdings noch Windoofs, geht leider nicht anders...

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
der Trick mit dem Ei funzt auch mit ner Stowa:
2d12t6p.jpg

und jetzt kommst, hier geht es sogar andersrum:
3zjb974.jpg

die obere Variante ist gar nicht so schwer, aber die untere ist der Hammer, bis es wirklich klappt und auch liegenbleibt

J

jazzcrab

Wenn Ihr es jetzt noch schafft, noch ein Ei und eine Uhr daraufzulegen, ziehe ich meinen Hut :D

Thema:

Ei + Uhr

Ei + Uhr - Ähnliche Themen

Citizen Satellite Wave GPS CC9020-54E - 47.1mm wieviel wiegt sie?: Ich habe vor einem Jahr diese Citizen aus Spanien gekauft. Neuwertig aus einem Ladengeschäft (Tienda online relojes de moda - Venta relojes)...
Quartzuhren umweltschädlicher als Mechanikuhren?: Liebe Freunde, mir stellt sich die banale Frage, ob Quartzuhren umweltschädlicher sind als mechanische. Im Falle mechanischer Uhren haben wir...
Oscilloscop Uhr 8sj31j: Hier noch ein Ei aus meiner Werkstatt:
[Suche] Rolex Datejust 36 Stahl/Gold (vintage): Dann versuche ich mal wieder mein Glück… bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36 mit geriffelter Goldlünette und dunklem Zifferblatt...
PAM00973: Hallo an alle, Kurz zur Erklärung. Ich schaue mich mal wieder nach etwas neuem um und habe so die Eine oder Andere Uhr im Auge. Eine davon ist die...
Oben