Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Egra 15 Rubis Werksbestimmung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, angle zu viel in der Bucht und konnte an dieser Egra aus Frankreich nicht vorbei gehen. Wunderschöne Flügel! Auf der Werkrückseite leider...
Hallo, angle zu viel in der Bucht und konnte an dieser Egra aus Frankreich nicht vorbei gehen. Wunderschöne Flügel! Auf der Werkrückseite leider keine Bezeichnung.
Egra 15 jewels, 23 mm Durchmesser, Handaufzug
Gruß Michael
Hallo Markus
die Uhr hat einen Durchmesser ohne Krone von 33mm, Länge über Hörner 41mm, Bandanstoß 17mm und eine Höhe von 11mm.
Das Werk ist ein Judex 120. Leider braucht sie eine Revision, da Lagenabhängig extrem starke Schwankungen sind. Von +230 bis -320 in 12 h.
Das Band habe ich gegen eine Lederband in Dunkelbraun getauscht.
Gruß Michael
Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung ANKER 15 RUBIS Damenarmbanduhr: Hallo liebe Forenteilnehmer,
hätte zu folgender Uhr ein paar Fragen
ANKER 15 Rubis
Uhr stammt aus dem Nachlass meiner Oma
Wie alt ist die Uhr...
Uhrenbestimmung Wem gehörte die Marke Rio - HAU, Handaufzug, 17 Steine, 60er?: Hallo Miteinander,
hier noch mein Wochenendrätsel:
Bekam jüngstens mit einem Konvolut diese HAU, Handaufzug, Zentralsekunde, mit dem...
[Erledigt] Junghans Dresswatch GP Black Dial Quarz 899uhr: Hallo Uhrengemeinde
Vor vielen Jahren bekam ich eine schöne
Junghans geschenkt.
Leider trage ich Sie nicht und dachte jetzt
wird es Zeit das Sie...
Uhrenbestimmung Seiko 6139 Chronograph, die schöne Unbekannte: Hallo liebes Forum,
endlich ist es soweit und ich kann mit einem konkreten Thema das geballte Wissen aller hier anfragen. :klatsch:
Gestern war...