EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat!

Diskutiere EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.eganagoldpfeil.com/brands.htm :klatsch: Ich sag nur Respekt!!!
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.810
Hä?

Da steht ja Dugena gar nicht mehr bei?

Aber dafür blicke ich so langsam diese Junghans-Schwemme. Wir kaufen die (gute) Marke und verwursten mal im oberen (Erhard Junghans, wer war das überhaupt?) und im mittleren Preisbereich (Arthur Jungshans, ach nee, gar nicht mehr, nur noch Junghans).
 
Thema:

EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat!

EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat! - Ähnliche Themen

Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
[Verkauf-Tausch]

Hamm HSD 1.4

[Verkauf-Tausch] Hamm HSD 1.4: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene HAMM HSD 1.4 zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
ZENITH "Steam Punk" Gehäuse für den chinesischen Markt: Moin moin, heute habe ich mal eine Kurzvorstellung einer Uhr die auf Durchreise ist. Bedeutet, ich habe sie nur in Empfang genommen und leite sie...
[Erledigt] HAMM HSD 1.4, 42mm-Diver: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis schlägt gerade wieder gnadenlos zu, daher steht meine etwa vier Wochen alte und drei oder viermal getragene...
Promethium 147 - safe oder Finger weg?: Hi! Wie sicherlich einige andere auch hab ich ein paar ältere japanische Diver, teilweise mit Tritium, teilweise eben mit Promethium 147...
Oben