EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat!

Diskutiere EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.eganagoldpfeil.com/brands.htm :klatsch: Ich sag nur Respekt!!!
  • EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat! Beitrag #3
mecaline

mecaline

Hä?

Da steht ja Dugena gar nicht mehr bei?

Aber dafür blicke ich so langsam diese Junghans-Schwemme. Wir kaufen die (gute) Marke und verwursten mal im oberen (Erhard Junghans, wer war das überhaupt?) und im mittleren Preisbereich (Arthur Jungshans, ach nee, gar nicht mehr, nur noch Junghans).

Thema:

EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat!

EganaGoldpfeil! Hammer wo der Chinese seine Finger drin hat! - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZI ZUAN chinesischer Fliegerchrograph in 42 mm o.K: Guten Morgen miteinander, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 819 17.1963, Chinesischer Militärchrono in 42 mm Durchmesser o.. Dies ist ein...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Peseux? P350 automatik Chronograph?: Guten Abend in die Runde! Habe gerade eine Uhr mit (vermutlich) Peseux P350 in der Hand, sollte eigentlich ein 7750 drin sein :hmm: Kann über...
Kaufberatung

Erste "gute" Uhr

Kaufberatung Erste "gute" Uhr: Hallo aus dem Ruhrpott, nach nunmehr über neun Jahren stillen mitlesens habe ich mich nun angemeldet.:winken: Meine Leidenschaft für Armbanduhren...
[Verkauf-Tausch]

Hamm HSD 1.4

[Verkauf-Tausch] Hamm HSD 1.4: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene HAMM HSD 1.4 zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben