Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben

Diskutiere Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513135,00.html Grüße Groundhog
  • Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gerüchte besagten hingegen, Seeberger habe sich wegen der Finanzkrise seines Unternehmens abgesetzt. Im Nachhinein ist nun klar: Seeberger war schon zu krank, um die Geschicke seines eilig zusammengekauften Marken-Imperiums weiter zu bestimmen.

Ein klassische Beispiel von Verurteilung, ohne Fakten. Nunja, ein paar Vorkehrungen hätte er schon treffen sollen, bevor er sich zurück gezogen hat, als Unternehmer hat man schliesslich eine Verantwortung. Ich hoffe, er konnte die Zeit nutzen, um noch ein paar schöne Momente im Kreise seiner Liebsten zu haben und sich von ihnen zu verabschieden. Hoffentlich hat er sich auch ein paar Gedanken gemacht, was mit seinem Laden posthum passieren soll, denn sonst fällt dort bald ebenfalls der letzte Vorhang.
 
Thema:

Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben

Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben - Ähnliche Themen

Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
[Suche] Spiralfeder für Junghans cal 687: Hallo zusammen, ich suche eine Spiralfeder oder auch eine komplette Unruh für das Junghans Cal. 687. Viele Grüße, Martin
Kaufberatung Armband für Junghans Mega 1000: Hallo zusammen, Meine Frau hat nach längerer Zeit Ihre Junghans Mega 1000 wieder ausgegraben. Leider ist das Lederband inzwischen recht...
Junghans J17?: Hallo zusammen, kürzlich konnte ich diese Junghans ersteigern. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ist zweifellos eine Bereicherung meiner...
Junghans Quartz Reparatur Spaceline 241 253: Hallo zusammen, von meinem verstorbenen Vater habe ich eine Junghans Quartz Uhr geerbt. Die Uhr stammt wohl aus den Anfängen der 80er Jahre, ich...
Oben