Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben

Diskutiere Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513135,00.html Grüße Groundhog
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gerüchte besagten hingegen, Seeberger habe sich wegen der Finanzkrise seines Unternehmens abgesetzt. Im Nachhinein ist nun klar: Seeberger war schon zu krank, um die Geschicke seines eilig zusammengekauften Marken-Imperiums weiter zu bestimmen.

Ein klassische Beispiel von Verurteilung, ohne Fakten. Nunja, ein paar Vorkehrungen hätte er schon treffen sollen, bevor er sich zurück gezogen hat, als Unternehmer hat man schliesslich eine Verantwortung. Ich hoffe, er konnte die Zeit nutzen, um noch ein paar schöne Momente im Kreise seiner Liebsten zu haben und sich von ihnen zu verabschieden. Hoffentlich hat er sich auch ein paar Gedanken gemacht, was mit seinem Laden posthum passieren soll, denn sonst fällt dort bald ebenfalls der letzte Vorhang.
 
Thema:

Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben

Egana Goldpfeil (Dugena, Junghans) - CEO verstorben - Ähnliche Themen

Zollprobleme aus England ? Schnäppchen am Horizont ?: Hallo zusammen, vorab: Hier geht es NICHT um Politik ! Wenn man solche Artikel im Spiegel liest (Brexit-Zollgebühren: Britische Textilhändler...
Dugena WR100 mit leichten Designanleihen: Hallo zusammen, der Titel ist natürlich Quatsch, aber ich freue mich so, dass ich nach langer Suche nun eine Dugena WR 100 ergattern konnte. Eine...
Lieferzeit Fa. Junghans: Hallo zusammen, ich habe mich ja vorgestern zurück gemeldet, und angegeben, warum so lange Funkstille war. Wie berichtet, habe ich mir vorgestern...
[Suche] Junghans Meister Chronoscope 027/7023.00: Hallo zusammen, suche folgende Uhr in gold: Junghans Meister Chronoscope 027/7023.00 Gerne alles anbieten. Danke und viele Grüße
Uhrenbestimmung Junghans Handaufzug mit kleiner Sekunde: Hallo zusammen, ist vielleicht zufällig jemand hier, der sich mit Junghans Vintage Uhren auskennt? Und mir eventuell sagen kann, um welches Model...
Oben