JohnnyM
Da es hier grade um dieses Modell geht, es wird in einem Auktionshaus grade eine ähnliche Kontiki 60 (Quartz) aus 1995 mit der gleichen Lünette versteigert.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich den Link per PN senden. (Ich bin nicht der Verkäufer und bin auch nicht verwandt. Ich schreib das nur weil ich selbst grade auf was anderes spare und sie zum Thema passt)
Sie haben jetzt neue originale Gläser mit Eterna-Monogram und neue Kronen mit Eterna-Logo. Auch Dichtungen und andere Ersatzteile wurden geliefert und montiert.
Zusätzlich sagte mein Uhrmacher, dass es das Zifferblatt sogar noch neu geben würde. (Ich habe es aufbereiten lassen)
Also kann es eigentlich nicht sein, dass du deine Sachen nicht bekommst...
Wenn jemand Interesse hat, kann ich den Link per PN senden. (Ich bin nicht der Verkäufer und bin auch nicht verwandt. Ich schreib das nur weil ich selbst grade auf was anderes spare und sie zum Thema passt)
Hey ihr solltet in dem Fall wirklich nochmal nachfragen bzw. Druck machen. Ich habe ja letztens meine zwei Kontikis aus den 90ern vom Uhrmacher abgeholt.heute rief Roberto an und sagte das man Antwort von Eterna nach über 2 Monaten bekommen hätte und leider müsste Eterna die Reperatur ablehnen, da man keine Ersatzteile hätte - hab nur leicht geschmunzelt, da es sich ja um das aktuelle Modell des Eterna Superkontiki Chrono handelt
Sie haben jetzt neue originale Gläser mit Eterna-Monogram und neue Kronen mit Eterna-Logo. Auch Dichtungen und andere Ersatzteile wurden geliefert und montiert.
Zusätzlich sagte mein Uhrmacher, dass es das Zifferblatt sogar noch neu geben würde. (Ich habe es aufbereiten lassen)
Also kann es eigentlich nicht sein, dass du deine Sachen nicht bekommst...