EFC - Der Eterna Fan Club

Diskutiere EFC - Der Eterna Fan Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @lieberknecht Wieder ein klasse Eternateil, welches Du hier raushaust Norberth! Und das kurz nach der tollen silbernen RK GMT. Die neuen Super...
Brambilla

Brambilla

@lieberknecht
Wieder ein klasse Eternateil, welches Du hier raushaust Norberth! Und das kurz nach der tollen silbernen RK GMT.
Die neuen Super Kontikis überzeugen mich schon länger. Tolles klassisches Diver-Case, klassische Lunette und Eterna-typische Indexe. Und alles zu einem guten Preis. Einfach eine tolle und sehr schöne Taucheruhr:super:

Eine Zeit lang habe ich die schwarze LE gesucht, seit aber mein Diver1000 da ist, bin ich im Moment mit Wassersportuhren bedient. Aber wer weiss......

eisenherz78

eisenherz78

Saustarke Uhr, Norberth.
Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt und eine astreine Vorstellung hingelegt.
Ich grüße mit der gleichaltrigen Zwillingsschwester.
Gleichzeitig erbitte ich um Aufnahme in den elitären Club.
Zu der hier gezeigten gibt es noch eine weitere Neuanschaffung aus dem Hause Eterna, die ich bei Gelegenheit hier vorstelle.
Gruß, Tino
20190526_171235.jpg20190526_122709.jpg20190525_175033.jpg

Eura

Eura

Viel Freude an den schönen neuen Super Kontikis!

Ich könnte auch schwach werden ...

lieberknecht

lieberknecht

Herzlich willkommen Tino, tolle Uhr die Super KonTiki.:super:

8

8eckler

Hallo in die Runde der Eterna-Fans,
eine Frage habe ich, hat jemand von Euch den aktuellen Eterna Kontiki Diver?
Über Bilder und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Seit gut etwas über eine Woche trage ich eine Super Kontiki 1973, welche mir ein dreckiges Lächeln ins Gesicht wirft.
Bilder reiche ich gerne nach ....

Viele Grüße
Ralf

Eura

Eura

Tolle Uhr, Ralf!

Gefällt mir sehr gut - viel Freude damit
und danke fürs Zeigen.

Vielleicht landet sie auch mal in meiner bescheidenen Sammlung ...

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Das ist Gerald Genta Design, der unter anderem für AP, IWC und PP die größten Klassiker entworfen hat.
Am besten einfach Mal googeln. ;-)

R

rodewald

Guten Tag zusammen....
wollte mal nachfragen woher man ein Uhrglas genau für die Eterna 1274 U beziehen kann welche Vom Herr der Zeit vorgestellt wurde. Bei meinem Schubladenfund IMG_9265[1].JPGhat das Glas einen Riss bei 2. Erstaunlich das diese Edelstahluhr aus dem Jahr 1953 noch so präzise läuft obwohl sie sicherlich schon Jahrzehnte in der Schublade schlummerte.

Thema:

EFC - Der Eterna Fan Club

EFC - Der Eterna Fan Club - Ähnliche Themen

• Eterna Quartz Electronic 1972

Eterna Quartz Electronic 1972: Zu meinem heurigen Geburtstag hab ich im Dorotheum Wien diese Uhr erstanden: es handelt sich um eine Eterna Quartz Electronic von 1972. Sie...
  • [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217

[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
  • [Suche] Eterna Super Kontiki Chronograph

[Suche] Eterna Super Kontiki Chronograph: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Eterna Super Kontiki Chrono mit Mesh-Band. Am liebsten zur Selbstabholung im Großraum Heidelberg...
  • [Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender

[Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender: Hallo, auch meine Eterna darf mich leider verlassen. Zu der Uhr gibts nicht viel zu sagen, außer das sie Zuverlässig und genau läuft, gut...
  • Longines EFC

Longines EFC: Hallo, kann mir jemand sagen wofür das EFC bei Longines steht? Es wäre mir undendlich peinlich das gefragt zu werden und es nicht zu Wissen...