[Erledigt] Edox supercompressor (vintage diver)

Diskutiere Edox supercompressor (vintage diver) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine seltene vintage Edox Supercompressor aus dem Anfang 70er Jahren. Die Uhr befindet sich in sehr schönem...

Skyjack

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine seltene vintage Edox Supercompressor aus dem Anfang 70er Jahren.
IMG_3720.jpg

Die Uhr befindet sich in sehr schönem Vintage-Zustand. Dicke verschraubbare Krone, Gehäuse mit minimale Gebrauchsspuren, das Ziffernblatt und die Zeiger sind sehr gut erhalten, die einseitig drehbare und klickende Lünette ist fast perfekt, das Glas ist kratzerfrei. Die Größe ist 42mm ex Krone, Das Edox automatic werk läuft sehr gut.
( Ich habe leider kein richtige Gehäuseöffner für ein Werk Foto :-()

IMG_4191.jpg

IMG_4192.jpg

Und ein altes Foto mit Ansicht Innen Deckel:
IMGedox_0179.JPG

Die Edox kommt head-only (oder auf Wunsch mit Lederband gegen Mehrpreis)

Als Preis möchte ich €630,- inkl. DHL-Versand (€500 versichert) aus den Niederlanden.

Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F (Paypal nur mit Referenzen).
Kein Tausch bitte!

Referenzen habe ich einige hier und viele in diversen Nachbarforen. (Auf Anfrage Referenzen per PN)

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.
IMG_4193.jpg

Thema:

Edox supercompressor (vintage diver)

Edox supercompressor (vintage diver) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Handaufzug cal.269 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, Zum Verkauf steht meine Vintage Omega mit einem cal.269 Werk. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Baujahr: ca.1960-1970...
[Erledigt] Vetta Supercompressor (vintage diver): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne Vetta supercompressor aus 1968! Ich habe die Uhr vor zwei Jahren von einem UF-Mitglied gekauft...
[Erledigt] Seiko 6119-6400 (vintage diver): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne Seiko Ufo aus dem Anfang 70er Jahren. Die 6119-6400 ist aus August 1973 und im Originalzustand...
[Erledigt] Benora Vintage Diver: Zum Verkauf steht eine sehr sehr seltene Benora Vintage Taucheruhr. Diese seltene Benora hat ein Monnin-Gehäuse, ist aber von der Konfiguration...
[Erledigt] Seiko 6309-7049 (Turtle): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne Seiko Turtle aus dem Anfang 80er Jahren. Die 6309-7049 ist aus Februar 1981 und im...
Oben