[Erledigt] EDOX SUB Diver 500m

Diskutiere EDOX SUB Diver 500m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete neue Edox Sub Quarzversion, wurde von Ashford Watches heute geliefert. Nur für die Fotos ausgepackt und kurz mal am Handgelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jowi4859

Themenstarter
Hallo,

Biete neue Edox Sub Quarzversion, wurde von Ashford Watches heute geliefert.
Nur für die Fotos ausgepackt und kurz mal am Handgelenk anprobiert, kompletter Lieferumfang inkl. Bedienanleitung und ungestempelte Garantiekarte

hier für 360.- Euro (Versand nach D ist inkludiert)

LG Johann

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDOX SUB Diver 500m

EDOX SUB Diver 500m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er

[Erledigt] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er: Zum Verkauf steht ein besonders seltenes Stück der Schweizer Boutique Uhrenmarke - EDOX. Die Taucheruhr stammt wurde zwischen 1960 Uhr befindet...
  • [Verkauf] Edox Hydro Sub Neu Diver 500 Meter Refnr. 53200-3NVCA- NIN

[Verkauf] Edox Hydro Sub Neu Diver 500 Meter Refnr. 53200-3NVCA- NIN: Hallo ! Neue & ungetragene Hydro Sub ! Kommt am ( ebenfalls neuen ) fetten schwarzen Aftermarket Lederband mit grünen Nähten ! Sonderpreis ...
  • [Erledigt] Edox hydro-sub diver 50th anniversary limited edition 80301 3nbu nbu

[Erledigt] Edox hydro-sub diver 50th anniversary limited edition 80301 3nbu nbu: Verkaufe hier die oben genannte Edox. Die Uhr ist 2 Wochen alt. Kommt in der Orginalbox mit allen Unterlagen,und Rechnung. 46 mm im...
  • [Erledigt] Edox Hydro-Sub Diver 53200 3NRM neu

[Erledigt] Edox Hydro-Sub Diver 53200 3NRM neu: Soeben erhalten und darf gleich weiterziehen ansich eine sehr schöne Uhr für mich leider bissel zu groß und daher wäre ich nur an einem tausch...
  • [Erledigt] Edox Hydro-Sub Diver 53200 3NRM NIN

[Erledigt] Edox Hydro-Sub Diver 53200 3NRM NIN: Hallo. Ich verkaufe hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Edox Hydro-Sub aus 11/2016. Die Uhr ist neu und ungetragene, mit Box...