[Erledigt] Edox schlichte Frackuhr 1977-er

Diskutiere Edox schlichte Frackuhr 1977-er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese Edox Frackuhr aus den 1970er Jahren mit Prägung an der Innenseite des Springdeckels "Die Knobelbrüder 1977" Uhr besteht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Biete diese Edox Frackuhr aus den 1970er Jahren mit Prägung an der Innenseite des Springdeckels "Die Knobelbrüder 1977"
Uhr besteht aus Edelstahl, Handaufzug, Regulierungsbedarf.

PC209963adjskal.JPG

IMG_20131221_072809.jpg

VHB 55 €
Gruß
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Könnte vielleicht für ein schönes Selbstbauprojekt geeignet sein
Preisreduktion auf 45 €

T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
kann geschlossen werden.

Gefertigt wurden diese Uhren von deutschen Produzenten wie Paul Raff, Walter Storz, Bifora oder den Mitgliedern der Parat-Gruppe. Die Uhrwerke stammten aus dem Schwarzwald, so von Förster, PUW oder Otero.
Es könnte sich, da schweizer Hersteller auch um ein AS 1130 handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edox schlichte Frackuhr 1977-er

Edox schlichte Frackuhr 1977-er - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Eckige Edox New Era Automatic, Vintage

[Reserviert] Eckige Edox New Era Automatic, Vintage: Ich möchte heute meine gut erhaltene Edox New Era Automatic verkaufen. Sie hat eine Breite ohne Krone von 3,6 cm und eine Höhe von 3,8 cm. Die Uhr...
  • Edox SkyDiver Military Bronze LE

Edox SkyDiver Military Bronze LE: Edox SkyDiver Military Bronze Limited Edition // Introducing, Price Case: 42mm diameter - bronze case protected by an anti-fingerprint...
  • [Erledigt] EDOX SkyDiver Military Referenz 80112-3VM -NIBEI

[Erledigt] EDOX SkyDiver Military Referenz 80112-3VM -NIBEI: Liebe Mitforianer zum Verkauf kommt meine EDOX SkyDiver Military Referenz 80112-3VM -NIBEI da ich ein anderes gutes Stück finanzieren möchte...
  • Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic

Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic: Hallo an alle Uhrenfans hier im Forum: Ich brauche eure Unterstützung bzw Meinung zur folgenden Uhr: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Edox...
  • [Verkauf] EDOX Delfin Fleet 1650 Limited Edition aus 01/2019

[Verkauf] EDOX Delfin Fleet 1650 Limited Edition aus 01/2019: Gehäuse Edelstahl satiniert 43,00 mm gewölbtes Saphirglas Wasserdichtigkeit 20 atm Werk Edox Cal. 88 Zifferblatt schwarz mit orangenen Indexen...