[Erledigt] Edox New Era ETA2783 Vintage

Diskutiere Edox New Era ETA2783 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine gebrauchte, aber gut erhaltene seltene Edox New Era. In dem ca. 36x38mm großen Edelstahlgehäuse mit verschraubten Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gubby

gubby

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine gebrauchte, aber gut erhaltene seltene Edox New Era. In dem ca. 36x38mm großen Edelstahlgehäuse mit verschraubten Boden werkelt munter ein ETA2783. Die Gangwerte sind gut (siehe Bild Zeitwaage!), eine Reinigung wird aber wie immer bei mechanischen Uhren empfohlen. Das Band ist gebraucht, aber tragbar. Versendet wird die Uhr ausschließlich versichert. Die Bilder sind Bestandteil dieser Beschreibung. Bei Fragen einfach mailen. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 149,-EUR zzgl. Versand. Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Da dies ein Verkauf von Privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

• k-EdoxNE (7).JPG
    k-EdoxNE (7).JPG
    279,4 KB · Aufrufe: 1.885
  • k-EdoxNE (6).JPG
    k-EdoxNE (6).JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 1.874
  • k-EdoxNE (4).JPG
    k-EdoxNE (4).JPG
    330,3 KB · Aufrufe: 1.903
  • k-EdoxNE (3).JPG
    k-EdoxNE (3).JPG
    351 KB · Aufrufe: 1.867
  • k-EdoxNE (2).JPG
    k-EdoxNE (2).JPG
    423,1 KB · Aufrufe: 1.905
  • k-EdoxNE (1).JPG
    k-EdoxNE (1).JPG
    435,5 KB · Aufrufe: 1.917
gubby

gubby

Themenstarter
Und einmal nach oben. Jetzt für 129EUR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edox New Era ETA2783 Vintage

Edox New Era ETA2783 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox New Era Automatic, Vintage: Ich möchte heute meine gut erhaltene Edox New Era Automatic verkaufen. Sie hat eine Breite ohne Krone von 3,6 cm und eine Höhe von 3,8 cm. Die Uhr...
[Erledigt] Accurist ETA 2409 Vintage: Biete hier eine Vintage HAU vom Hersteller Accurist zum Verkauf. Die Uhr ist in für ihr Alter gutem gebrauchten Zustand. Das Plexiglas mit...
[Erledigt] NELCO Uhr im Containergehäuse, Vintage NOS, 70er: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Verkauf-Tausch] Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD”: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Revival der bekannten Seiko Turtle, professionell mattiert und modifiziert mit diversen edlen und...
[Erledigt] Vintage HAU Tissot PR516 Kal.782.1: Biete hier eine schöne alte gebrauchte Herrenarmbanduhr Modell PR516 aus bekanntem Hause Tissot. Das für das Alter gut erhaltene Edelstahlgehäuse...
Oben