[Reserviert] EDOX mit Peseux 320

Diskutiere EDOX mit Peseux 320 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine sehr schöne und flache EDOX mit dem Kaliber Peseux 320 welches sehr gut läuft. War zum durchschauen beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi71

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier eine sehr schöne und flache EDOX mit dem Kaliber Peseux 320 welches sehr gut läuft. War zum durchschauen beim Uhrmacher.
Die Uhr hat nur 2 Zeiger. Das ZB und das Gehäuse sind wirklich sehr gut erhalten. Die Krone und Werk sind mit dem EDOX Symbol gekenzeichnet.
Ob das Band Original ist, kann ich nicht sagen passt aber perfekt zur Uhr.

Aufgrund des sehr guten Zustandes biete ich die Uhr zum Preis von 100€ + Versand an.

Gruß
Dieter

Anhänge

• IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 152

Didi71

Themenstarter
Also gut, eine letzte Preisanpassung: 80€ + Versand.
Die Uhr ist wiklich in einem sehr guten Zustand und war vor kurzem beim Uhrmacher. Also Revision ist auch gemacht.

Gruß
Dieter

Die Uhr ist für einen netten Member reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDOX mit Peseux 320

EDOX mit Peseux 320 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband der Edox Class 1 Serie: Was nicht benutzt wird, kann weg! Als privater Verkäufer möchte ich das Kautschukband mit toller Faltschließe meiner Edox Spirit of Norway...
[Erledigt] Edox Chronoffshore -1 80099 3RM NIN Automatic, 11/2020, Keramiklünette, Stahlband, Neuwertig, Garantie: Grüß euch, So, zum zweiten Mal probiert, aber...sie gefällt mir auch am Stahlband nicht. :face: Die Uhr habe ich neu gekauft und vielleicht 3 x...
[Verkauf] EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Edox Vintage Automatik: Edox Vintage Automatik. Edelstahl Gehäuse.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoß 18 mm. Ziffernblatt wie neu. Die Uhr läuft sehr gut und genau. Die...
[Erledigt] Allaine Vintage Dresser Peseux 320: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Boxen werden langsam leerer. Hier noch ein schöner Dresser in sehr gutem Erhaltungszustand...
Oben