[Erledigt] EDOX Les Bémonts Automatik 82005 357N NIN Ungetragen

Diskutiere EDOX Les Bémonts Automatik 82005 357N NIN Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich darf heute eine sehr seltene und komplett ungetragene EDOX Les Bémonts Automatik zum Verkauf anbieten. Das besondere an dieser Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Hallo,

ich darf heute eine sehr seltene und komplett ungetragene EDOX Les Bémonts Automatik zum Verkauf anbieten. Das besondere an dieser Uhr ist die wirklich hervorragende Verarbeitung sowie, durch die Verwendung des EDOX Kalibers 82, das auf dem ETA 2004-1 aufbaut, die extrem dünne Bauweise. Damit dürfte sie eine der dünnsten Automatikuhren auf dem Markt sein.
Die perfekte Dresswatch, die durch Understatement, aber klar sichtbare Qualität und Eleganz auf sich aufmerksam zu machen weiß.

Technische Daten:

Hersteller: EDOX
Referenznummer: 82005 357N NIN
Uhrwerk: Automatik, Edox 82 (ETA 2004-1)
Glas: kratzfestes Saphirglas
Wasserdichte: 3 bar (30 Meter)

Uhrenlabel: Swiss Made
Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde

Gehäuseform: eckig
Gehäusematerial: Edelstahl (PVD beschichtet)
Gehäusehöhe: 8 mm
"Durchmesser": 33 mm
Zifferblattfarbe: schwarz

Armbandmaterial: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
Umfang: geeignet bis max. 19 cm Armumfang

Die UVP betrug ca. 2150,- Euro. Die Uhr ist aber nur noch schwer erhältlich. Über Uhrenhandel.de gibt es zur Zeit eine schwarz-güldene zum Preis von 1500,-.
Ich stelle mir für dieses Schmuckstück faire 699,- Euro vor inkl. versichertem Versand (GLS) bei Überweisung oder paypal f/f. Paypal normal auch gerne möglich, allerdings müssen die Gebühren dann vom Käufer übernommen werden. Bin aber auch für realistische Preisvorschläge offen.

Nun zu den Fotos (Uhr ist neu und ungetragen, Unregelmäßigkeiten sind entweder Fussel, Fingerabdrücke oder schlechte Fotographifertigkeiten):

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 9.jpg 7.jpg 8.jpg

Für Rückfragen und Angebote stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf, keine Rücknahme (außer Uhr entspricht nicht den Angaben), keine Garantie

U

Uhrranger

Themenstarter
jetzt 649,- VHB inkl Versand per GLS oder Abholung in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDOX Les Bémonts Automatik 82005 357N NIN Ungetragen

EDOX Les Bémonts Automatik 82005 357N NIN Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Neue Uhr] Edox Les Bemonts Ultra Slim Date

[Neue Uhr] Edox Les Bemonts Ultra Slim Date: Wenn ich mich nicht täusche (Schade dass die SuFu ihre Ergebnisse nicht chronologisch ordnet) haben wir eine dressige Neuheit von Edox aus diesem...
  • Problem mit Edox Les Bemonts Handaufzugsuhr

Problem mit Edox Les Bemonts Handaufzugsuhr: Hallo geneigte Mitverschwörer, ich habe mir hier vor kurzem eine "angeblich" neue Edox les Bemonts erstanden Modell 72012 357 RN Nir...
  • [Erledigt] EDOX Les Bemonts ref 72012 357 Mens Mechanical Hand Winding

[Erledigt] EDOX Les Bemonts ref 72012 357 Mens Mechanical Hand Winding: Hi everyone! I have for sale EDOX Les Bemonts ref 72012 357 Mens Mechanical Hand Winding new Watch comes without box box, , with a booklet and...
  • [Erledigt] Edox Les Bemonts Slim Swiss Made Mechanical Hand-Winding Watch

[Erledigt] Edox Les Bemonts Slim Swiss Made Mechanical Hand-Winding Watch: Hello everyone ! I have for sale new Edox Les Bemonts Slim Swiss Made Mechanical Hand-Winding Watch . It comes without the box, only with Edox...
  • Neue Uhr : Edox Les Bemonts Automatic Shade of Time

Neue Uhr : Edox Les Bemonts Automatic Shade of Time: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre EDOX 85 Gangreserve : 42 Stunden Bild : Copyright : edox.ch...