EDOX jubiläumsuhr

Diskutiere EDOX jubiläumsuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrenfans Zum 50jährigen Bestehen des Polnischen Fussballclubs Gornik Zabrze gab es wohl eine EDOX Uhr (61042).Kann mir jemand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Werder

Guest
Hallo liebe Uhrenfans
Zum 50jährigen Bestehen des Polnischen Fussballclubs Gornik Zabrze
gab es wohl eine EDOX Uhr (61042).Kann mir jemand weiterhelfen
was diese Uhr angeht? Würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
Vilen Dank im Voraus.
Grüße an Alle
Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

EDOX jubiläumsuhr

EDOX jubiläumsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edox Hydro Sub

[Verkauf] Edox Hydro Sub: I sell Edox HydroSub.The watch is in excellent condition like new, small traces of wearing on clasp. The watch everything works perfectly...
  • EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben

EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben: Hallo, bin ziemlich ratlos ;möchte das Armband wechseln bei meiner EDOX Chronooffshore Class1, welches Werkzeug wird dazu benötigt oder wo kann...
  • [Erledigt] Edox Les Vauberts Open Heart Automatic 85011-3N-NIN

[Erledigt] Edox Les Vauberts Open Heart Automatic 85011-3N-NIN: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Edox Les Vauberts Open Heart Automatikuhr, die ich Dezember 2017 bei Ashford erworben hatte. Die Uhr ist...
  • [Reserviert] Edox Chronoffshore -1 80099 3R NIN Automatic, Neuwertig, 05/2019, Keramiklünette, Kautschukband, Faltschließe

[Reserviert] Edox Chronoffshore -1 80099 3R NIN Automatic, Neuwertig, 05/2019, Keramiklünette, Kautschukband, Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, Die Uhr ist letzte Woche erst bei mir gelandet, aber was soll ich sagen...sie gefällt mir einfach nicht. Die Uhr habe ich neu...
  • EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze

EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze: Hallo Uhrenfreaks Sie wurde zum 50jährigen Bestehen von Gornik Zabrze produziert. Bei Gornik Zabrze handelt es sich um einen Polnischen...