EDOX jubiläumsuhr

Diskutiere EDOX jubiläumsuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenfans Zum 50jährigen Bestehen des Polnischen Fussballclubs Gornik Zabrze gab es wohl eine EDOX Uhr (61042).Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EDOX jubiläumsuhr Beitrag #1
W

Werder

Gast
Hallo liebe Uhrenfans
Zum 50jährigen Bestehen des Polnischen Fussballclubs Gornik Zabrze
gab es wohl eine EDOX Uhr (61042).Kann mir jemand weiterhelfen
was diese Uhr angeht? Würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
Vilen Dank im Voraus.
Grüße an Alle
Andreas

• EDOX jubiläumsuhr Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
einmal unter "Herrenuhren" reicht doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDOX jubiläumsuhr

EDOX jubiläumsuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmen drei Pendeluhren: Hallo liebe Community, ich wollte gerne mal fragen ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich habe von meiner Oma, aufgrund Ihres Umzugs, drei alte...
DUFA Wanduhr, Kennzeichnung auf der Werksplatine: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin seit ca. 4 Monaten im Besitz einer wunderschönen Wanduhr von DUFA. Auf der vorderen Platine sind die Zahlen 9 28...
[Suche] WOLBROOK Skindiver TwoTone: Hallo zusammen... irgendwie kann ich auf zum Verkauf angebotene Uhren im Forum nicht antworten. Daher der Versuch hier: Ich interessiere mich...
Uhrenbestimmung Taschenuhr mit Halterung Omega: Hallo liebe Forenmitglieder, Beim Ausmisten meines Kellers ist mir diese antike Uhr meines Großvaters der Marke "Omega" in die Hände gefallen...
Uhrenbestimmung Wanduhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter wurde diese Uhr gesichtet...
Oben