EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze

Diskutiere EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreaks Sie wurde zum 50jährigen Bestehen von Gornik Zabrze produziert. Bei Gornik Zabrze handelt es sich um einen Polnischen...
W

Werder

Gast
Hallo Uhrenfreaks
Sie wurde zum 50jährigen Bestehen von Gornik Zabrze produziert.
Bei Gornik Zabrze handelt es sich um einen Polnischen Fussballclub.
Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen?Vielen Dank.

Thema:

EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze

EDOX Jubiläumsuhr von Gornik Zabrze - Ähnliche Themen

Schatz Jubiläumsuhr: Hallo, bin neu hier im Forum. Also ein Greenhorn. Wie kann ich hier im Forum Jemanden finden, der auch mal ne gute Uhr verkauft? Bin auf der...
Uhrenbestimmung Brauche Hilfe - Bestimmung einer Uhr: Hallo - Wer kann mir sagen um welches Modell von IWC es sich bei dieser Uhr handelt? Wäre für die Hilfe dankbar.
Junghans Jubiläumsuhr, Zeiger klemmen: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier eine goldene Junghans Jubiläumsuhr mit folgendem Problem. Immer wenn der Minutenzeiger auf zwanzig nach steht...
Uhrenbestimmung Alte russische und polnische Taschenuhr: Hallo, kann mir einer bitte den Hersteller der russischen Uhr nennen (Foto 1 und 2)? Leider komme ich nicht weiter. Das 3. Foto zeigt das Werk...
[Suche] Weißer Umkarton für Omega Seamaster Diver 300M Ref. 212.30.41.20.01.003: Hallo Leute, ich suche den weißen Umkarton und das rote Operating-Instructions-Buch für die Omega Seamaster Diver 300M mit glattem Blatt und 41...
Oben