[Erledigt] EDOX HydroSub NorthPole LE.

Diskutiere EDOX HydroSub NorthPole LE. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hello Watchfans. Decided to sell my beloved EDOX HydroSub LE. Bought here from honored member...

Leviathan

Themenstarter
Hello Watchfans.

Decided to sell my beloved EDOX HydroSub LE.
Bought here from honored member:
https://uhrforum.de/edox-hydro-sub-north-pole-limited-edition-t246918

The condition is still the same..as New.
Watches are under warranty till 22/01/2018

Selling for 1300 EUR (Paypal +4% or SEPA).

Modell: Hydro-Sub North Pole Limited Edition
Limitierung: 350 Exemplare
Wasserdichtheit: 500 Meter
Lancierungsjahr: 2014
Dimensionen: ca. 46mm Durchmesser ohne Kronenschieber, 49mm mit;
Funktion: Stunde, Minute, Sekunde, Datumsfenster bei 3 Uhr;
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Mattblau mit aufgesetzten orangen Indexen
Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit verschraubter Krone, einseitig drehbare, rastende Tauchzeitlünette; massiver, verschraubter Gehäuseboden mit Gravur, orange eloxierter Schieber zum Schutz der Krone
Werk: Kal 802 (Basis ETA 2824) mit COSC-Zertifikat
Band: Wahlweise Leder- oder Stahlband (beides im Lieferumfang), Faltschliesse mit rastender Verlängerung

IMG_0382.JPG

IMG_0367.JPG

IMG_0341.JPG

IMG_0355.JPG

IMG_0352.JPG

Leviathan

Themenstarter
price slighty reduced to
1200 EUR inc. insured EU shipping

Thema:

EDOX HydroSub NorthPole LE.

EDOX HydroSub NorthPole LE. - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX Hydro Sub North Pole Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EDOX Hydro Sub North Pole Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] EDOX Hydro SUB Automatic North Pole 50th Anniversary: EDOX Hydro SUB North Pole Verkaufe hier meine EDOX HYDRO SUB North Pole Limited Edition Nr. 461 von 555 Stk. PREIS: € 899,00 Die...
[Erledigt] EDOX HYDRO SUB 50th Anniversary Limited Edition: Hallo, Ich verkaufe meine EDOX HYDRO SUB 50th Anniversary Limited Edition. Ich habe die Nummer 396/515. Ich trenne mich von ein paar Uhren, da ich...
[Erledigt] Edox Hydro-Sub North Pole Limited Edition Orange/Blue: Hello Watchfans. Decided to sell my beloved EDOX HydroSub LE. Bought here from honored member...
[Erledigt] Hydro Sub North Pole Limited Edition 334 von 350: Ich biete meine Hydro Sub North Pole Limited Edition an. Es wurden vom Chronometer in der großen Box mit dem Chronometerzeugnis auch tatsächlich...
Oben