[Verkauf] EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels

Diskutiere EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...

tom635

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum Verkauf anbieten. Hier steht meine wunderschöne

"EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels“

zum Verkauf.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus: den 70er oder 80er Jahren. Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir leider nicht bekannt. Ich habe diese Uhr vor vielen Jahren selbst gebraucht erworben.

Lieferumfang:
Original Box, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Zubehör-Armband, weiter gehört ein originales Herstelleruhrenband zum Lieferumfang.

Preisvorstellung:
Faire 145,00 €
Die Versandkosten von Euro 7,49 versichert mit DHL und Sendungsnachweis sind im Kaufpreis enthalten.
Zahlungswunsch Überweisung oder persönliche Abholung. PayPal biete ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich nicht mehr an.

Technische Daten:

• Werk: ETA 2472 Automatik, 25 Jewels, Incabloc-Stoßsicherung
  • Baujahr: 70er - 80er Jahre
  • Durchmesser: 31 mm ohne Krone
  • Armband: Zubehör-Leder-Armband sowie orig. EDOX-Lederarmband

Beschreibung der Uhr:

Ich biete hier eine wunderschöne EDOX-Automatik-Armbanduhr. Es handelt sich um das Modell „Hydromatic“ in Edelstahl- Ausführung. Die Uhr befindet sich in sehr schönem voll funktionsfähigen Zustand mit minimalen Tragespuren. Sie läuft bei Bewegung sofort an. Trotz allem empfehle ich eine Durchsicht bei einem versierten Uhrmacher, da es sich um ein echtes Vitrinenstück handelt. Ich kann daher keine Angaben über die letzte Durchsicht, Ganggenauigkeit oder Wasserdichtigkeit machen. Alles in Allem eine sehr schöne und seltene Vintage-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• P1030376.JPG
    P1030376.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 10
  • EDOX (1).JPG
    EDOX (1).JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 12
  • EDOX (2).JPG
    EDOX (2).JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 11
  • EDOX (3).JPG
    EDOX (3).JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 12
  • EDOX (4).JPG
    EDOX (4).JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 13
  • EDOX Automatic (2).JPG
    EDOX Automatic (2).JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 13
  • EDOX Automatic (3).JPG
    EDOX Automatic (3).JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 11
  • EDOX Automatic (4).JPG
    EDOX Automatic (4).JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 8
  • EDOX Automatic (5).JPG
    EDOX Automatic (5).JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 5
  • EDOX Automatic (6).JPG
    EDOX Automatic (6).JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 6
  • EDOX Automatic (7).JPG
    EDOX Automatic (7).JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels

EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Verkauf] ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
[Verkauf] EDOX Delfin, by Lorenz (Juwelier), Referenz 200603, near NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EDOX Delfin, by Lorenz (Juwelier), Referenz 200603 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Verkauf] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...
Oben