[Erledigt] Edox Hydro Sub Automatic 500m

Diskutiere Edox Hydro Sub Automatic 500m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** Nach nur wenigen Minuten verkauft *** Verkaufe meine Edox Hydro Sub. Die Edox ist vom 23.08.2016 und wird mit Box, Umverpackung, Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Themenstarter
*** Nach nur wenigen Minuten verkauft ***

Verkaufe meine Edox Hydro Sub.

Die Edox ist vom 23.08.2016 und wird mit Box, Umverpackung, Rechnung, Lieferschein und Garantiekarte (noch nicht ausgefüllt) versendet.

Ich kann keine Tragespuren erkennen, habe gerade erst die Fotos gemacht.

Die Edox kann bei mir in Essen besichtigt und abgeholt werden, Kaffee inkl.
Versand ist natürlich auch möglich.

An einem Tausch bin ich nicht Interessiert.

Preis 499 Euro

Anbei die technischen Daten:

TECHNIK
- Wasserdichtigkeit 50 ATM
- Stunden, Minuten, Sekundenanzeige
- Datum
- Taucherlünette
- Automatikwerk ( Basis Selita SW-200 )
- schwarzes Zifferblatt
- Leuchtmasse beschichtete Indizes und Zeiger
- kratzfestes Saphirglas

GEHÄUSE
- Rostfreier Edelstahl 316L
- Krone mit doppeltem O'ring
- Ø 46 mm + Kronenschutz
- Höhe 14 mm

BAND
- Kautschukband mit Faltschliesse
- Bandbreite 22 mm

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

P9060492.jpg

P9060493.jpg

P9060494.jpg

P9060495.jpg

P9060496.jpg

P9060497.jpg

P9060498.jpg

P9060499.jpg

P9060500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edox Hydro Sub Automatic 500m

Edox Hydro Sub Automatic 500m - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX Hydro SUB Automatic North Pole 50th Anniversary: EDOX Hydro SUB North Pole Verkaufe hier meine EDOX HYDRO SUB North Pole Limited Edition Nr. 461 von 555 Stk. PREIS: € 899,00 Die...
[Erledigt] Edox Hydro Sub automatic - blau Stahl/Stahl - Topzustand aus 2015: Hallo zusammen, und noch eine muss gehen, verkaufe hier meine neuwertige EDOX Hydro-Sub Automatic 80301- 3 NM - BUIN Technische Daten...
[Erledigt] EDOX Hydro-Sub 50th Anniversary Limited Edition, Automatik, Blau/Grün: Eigentlich eine Schande aber ein neues Projekt fordert Opfer... Zum Verkauf steht meine EDOX Hydro-Sub 50th Anniversary Limited Edition Ref...
[Erledigt] EDOX Hydro-Sub Quarz: Verkaufe meine EDOX Hydro-Sub Quarz. Den sehr guten optischen Zustand bitte den Bildern entnehmen. Technisch 1A, einzig der Sekundenzeiger stimmt...
[Erledigt] Edox Hydro Sub 50th Anniversary Automatic Limited Edition: Zum Verkauf kommt diese Edox Hydro Sub 50th Anniversary Automatic Limited Edition. Die Uhr stammt aus 07/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male...
Oben