1980bari
Themenstarter
Ich biete hier meine Edox Hydro-Sub 50th Anniversary zum Verkauf an. Sie ist erst seit 2 Wochen in meinen Besitz aber wir werden nicht warm miteinander. Der Vorbesitzer hat Sie auch praktisch nie angehabt. Es ist die limitierte North Pole Edition (Nr. 346/515). Die Uhr ist in einem super Zustand ich habe sie nur 2 mal getragen. Ich konnte keine Kratzer auf dem Gehäuse, dem Band oder dem Glas erkennen. Kleine Micro Swirls kann ich nur an der Schließe erkennen. Ich habe den Zustand so gut es geht versucht auf den Bildern einzufangen. Die Uhr stammt vom 15.06.2016. Die Uhr ist komplett mit Box, Papieren und Rechnung sowie originalem Edox Kautschukband (unbenutzt) und Bandwechselwerkzeug.
Zusätzlich lege ich noch ein farblich extrem gut passendes STOWA lime green Kautschukband mit strapcode Butterfly-Faltschließe dazu.
Anbei die technische Daten der Uhr:
Wasserdichtigkeit 50 ATM
Stunden, Minuten, Sekundenanzeige
Datum
Taucherlünette
Automatikwerk ( Basis Selita SW-200 )
schwarz-blaues Zifferblatt
Leuchtmasse beschichtete Indizes und Zeiger
kratzfestes Saphirglas
Rostfreier Edelstahl 316L
Krone mit doppeltem O'ring
Ø 46 mm + Kronenschutz
Höhe 14 mm
Für das komplette Paket hätte ich gerne faire 827,99€ (inkl. versicherten Versand mit DHL) Damit ist Sie die Günstigste im Netz
Zusätzlich lege ich noch ein farblich extrem gut passendes STOWA lime green Kautschukband mit strapcode Butterfly-Faltschließe dazu.
Anbei die technische Daten der Uhr:
Wasserdichtigkeit 50 ATM
Stunden, Minuten, Sekundenanzeige
Datum
Taucherlünette
Automatikwerk ( Basis Selita SW-200 )
schwarz-blaues Zifferblatt
Leuchtmasse beschichtete Indizes und Zeiger
kratzfestes Saphirglas
Rostfreier Edelstahl 316L
Krone mit doppeltem O'ring
Ø 46 mm + Kronenschutz
Höhe 14 mm
Für das komplette Paket hätte ich gerne faire 827,99€ (inkl. versicherten Versand mit DHL) Damit ist Sie die Günstigste im Netz

Zuletzt bearbeitet: