Edox Delfin Flohmarktfund

Diskutiere Edox Delfin Flohmarktfund im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde!!! Habe soeben auf dem Flohmarkt meine erste Vintage-Uhr geangelt:klatsch: Hierbei handelt es sich um eine EDOX...
KINGDING

KINGDING

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!!!

Habe soeben auf dem Flohmarkt meine erste Vintage-Uhr geangelt:klatsch:
Hierbei handelt es sich um eine EDOX Delfin!

Hoffe mir kann jemand etwas zum Werk sagen!

Hier nun aber zwei Bilder der Uhr:

IMG_0543.jpg

IMG_0546.jpg

Hoffe 25 Euro waren für diese Uhr nicht zuviel! Aber die Form hat es mir einfach angetan! Und der Zustand ist meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung!

Liebe Grüße aus dem Norden!

KINGDING

falko

falko

Glückwunsch, ist ein gutes ETA-Werk! Die Werksnummer müsste unter der Unruh zu finden sein.

F

Franziskuss

Gast
Für den Preis sehr schick und Glühstrumpf zur Uhr!

KINGDING

KINGDING

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche! ich will mal demnächst zum Uhrmacher und fragen, ob das Werk neu geölt werden muss! Da ich sie des öfteren tragen möchte, wäre es schade wenn das Werk verschleißt!

Gruß KINGDING

gigolo31

gigolo31

Schöne, tragbare Vintage.

Glückwunsch dazu!:klatsch:

KINGDING

KINGDING

Themenstarter
@gigolo31:
Vielen Dank für deine Glückwünsche!

@netterkurt:
Ebenfalls vielen Dank für die Glückwünsche und besonders für die Links! :klatsch:

Gruß KINGDING

Lexi

Lexi

Sehr schöne Edox :super:.

Der Preis geht absolut in Ordnung, sieht ja noch ganz gut aus.

Gruss Lexi

Trilastic

Trilastic

Ja coole Uhr. Geh noch ein bisserl mit Rot Weiss oder anderer Metallpolitur und weichem Lappen drüber, dann wird sie noch schöner da schon etwas angelaufen.
Gruß
Ralf

KINGDING

KINGDING

Themenstarter
@ Trilastic

Vielen Dank für den Hinweis!:klatsch: Werde gleich morgen mal versuchen eine dieser Polituren zu bekommen!

Gruß KINGDING

Thema:

Edox Delfin Flohmarktfund

Edox Delfin Flohmarktfund - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edox Delfin Fleet 1650 Bronze Limited Edition

[Verkauf] Edox Delfin Fleet 1650 Bronze Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine limitierte (200 Stück weltweit, meines Wissens ausverkauft) Edox Delfin Fleet Bronze. Die Uhr habe ich...
  • [Verkauf] EDOX Delfin Fleet 1650 Limited Edition aus 02/2019

[Verkauf] EDOX Delfin Fleet 1650 Limited Edition aus 02/2019: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf steht meine EDOX Delfin Fleet 1650...
  • Edox Delfin Diver Date Automatic Watch

Edox Delfin Diver Date Automatic Watch: Find ich gar nicht mal so schlecht.....gar nicht mal so schlecht Aber mit 43mm vielleicht a bissl zu groß und PVD? Hmm.........
  • [Erledigt] Edox Delfin Diver vintage 20 ATM

[Erledigt] Edox Delfin Diver vintage 20 ATM: Das ist ein Privatverkauf. Gebe meinen charmanten Edox Diver ab! Läuft sehr gut und genau. Datum und Tagschnellverstellung funktioniert gut. Die...
  • [Erledigt] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er

[Erledigt] EDOX Delfin Sub - Vintage Diver Swiss Made 1970er: Zum Verkauf steht ein besonders seltenes Stück der Schweizer Boutique Uhrenmarke - EDOX. Die Taucheruhr stammt wurde zwischen 1960 Uhr befindet...