[Erledigt] Edox Delfin, ca. 60er Jahre

Diskutiere Edox Delfin, ca. 60er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr Referenznummer 200329 Marke Edox Aufzug Handaufzug Material Gehäuse Stahl Material Armband...
  • Edox Delfin, ca. 60er Jahre Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr

Referenznummer200329
MarkeEdox
AufzugHandaufzug
Material GehäuseStahl
Material ArmbandMetall
Jahr1970 (Ungefähre Angabe)
ZustandGebraucht
GeschlechtHerrenuhr/Unisex
StandortWien
WerkEdox
AufzugHandaufzug
Kaliber/WerkEDOX
BasiskaliberAS ST 1951. Fonctionne parfaitement
Gangreserve46 h
Anzahl Steine17
Schwingung21600 A/h
Material GehäuseStahl
Durchmesser36 x 40 mm
Höhe12 mm
Wasserdicht20 ATM
Material LünetteStahl
GlasPlexiglas

Die Uhr hat Topgangwerte, diehe Foto.
Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, ihr wisst, Fotos sind gnadenlos. Das Plexi hat eine Macke, fällt beim Tragen nicht auf.
Diese Referenz, in dieser Farbgebung habe ich im Netz nur einmal entdeckt (Chrono24), dort habe ich mir auch die technischen Daten entliehen.

Mein Preis 75,-

SAM_3019.JPG

SAM_3020.JPG

SAM_3021.JPG

20200317_125420.jpg

2020-03-17 12.52.05.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Edox Delfin, ca. 60er Jahre

Edox Delfin, ca. 60er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Coke, 50 Jahre Edition: 1 Jahr alt, so gut wie ungetragen, mit Box (Taucherflasche) und 2 Ersatzbändern Modell Promaster Referenznummer 8203-R011693 Aufzug Automatik...
[Erledigt] Timex Vintage, 70er Jahre, Handaufzug: Mit 43 mm Gehäusebreite für die damalige Zeit ein echter Riese. Handaufzugswerk Day Date Das Glas hat rechts oben einen Riss (nicht durchgehend)...
[Erledigt] Karex Vintage Diver 70er Jahre: Karex ist die Karl Rexer Uhrenfabrik und Vertriebsgesellschaft mbH in Pforzheim Rexer war auch Generalimporteur für DDR Uhren in der BRD. In den...
[Erledigt]

Urech, Vintageuhr

[Erledigt] Urech, Vintageuhr: Vintageuhr, schöne Patina am Zifferblatt Werk läuft super, mit leichtem Vorlauf und guter Amplitude Automatikwerk Glas und Gehäuse mit leichten...
[Erledigt] Omega Speedmaster Day Date MK40, Ref. 3520.53.00, Fullset: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Day Date MK40 | Ref. 3520.53.00 | Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben