Tom-Wien
Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr
Die Uhr hat Topgangwerte, diehe Foto.
Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, ihr wisst, Fotos sind gnadenlos. Das Plexi hat eine Macke, fällt beim Tragen nicht auf.
Diese Referenz, in dieser Farbgebung habe ich im Netz nur einmal entdeckt (Chrono24), dort habe ich mir auch die technischen Daten entliehen.
Mein Preis 75,-
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
Referenznummer | 200329 |
Marke | Edox |
Aufzug | Handaufzug |
Material Gehäuse | Stahl |
Material Armband | Metall |
Jahr | 1970 (Ungefähre Angabe) |
Zustand | Gebraucht |
Geschlecht | Herrenuhr/Unisex |
Standort | Wien |
Werk | Edox |
Aufzug | Handaufzug |
Kaliber/Werk | EDOX |
Basiskaliber | AS ST 1951. Fonctionne parfaitement |
Gangreserve | 46 h |
Anzahl Steine | 17 |
Schwingung | 21600 A/h |
Material Gehäuse | Stahl |
Durchmesser | 36 x 40 mm |
Höhe | 12 mm |
Wasserdicht | 20 ATM |
Material Lünette | Stahl |
Glas | Plexiglas |
Die Uhr hat Topgangwerte, diehe Foto.
Der Zustand ist meiner Meinung nach gut, ihr wisst, Fotos sind gnadenlos. Das Plexi hat eine Macke, fällt beim Tragen nicht auf.
Diese Referenz, in dieser Farbgebung habe ich im Netz nur einmal entdeckt (Chrono24), dort habe ich mir auch die technischen Daten entliehen.
Mein Preis 75,-
Abholung oder Versand gegen Spesenersatz
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten