Edox Class I Automatic 42mm

Diskutiere Edox Class I Automatic 42mm im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Neuwertige Edox Class I Automatik Uhr Das ging schnell: Verkauft, Danke ans Forum :-) Wenig getragen, kaum...
G

Großfamilie

Gast
Verkaufe meine Neuwertige Edox Class I Automatik Uhr

Das ging schnell:
Verkauft, Danke ans Forum :-)

Wenig getragen, kaum Gebrauchsspuren (Microspuren an den Flanken und Schließe))

Geliefert wird die Uhr mit:
°Originalverpackung (Edle Holz7Alu Box)
°Garantie - Kärtchen, gestempelt 22.01.2010

Wichtig # 1:
Das Band ist auf meinen Armumfang von +/- 19 cm gekürzt!!
Ich habe es bewusst locker gemacht, sodass ich vermute, dass die Uhr auch bis 19,5 cm gehen müsste............Angaben Ohne Gewähr....;-)

Wichtig # 2:
An der Krone des Heliumventils ist das „Inlet“ verlorengegangen, ist eine Garantiesache, wird von Edox übernommen............Die Uhr ist dadurch NICHT beschädigt! Eigentlich stört es nicht einmal!
Aber, wer will kann sich das bei Edox tauschen lassen.......
(Siehe 2. Bild)

Das besondere an dieser Uhr:
Ist noch das Modell mit 42mm, das es so nicht mehr zu kaufen gibt!
Die Keramiklünette ist Fest (nicht Drehbar), und das ist gut so, da sie immer in der richtigen position steht....;-)
Perfektionisten verstehen mich J

Die Uhr ist eine der am angenehmst zu tragenden Uhren die ich bisher hatte............

Folgend die Daten:
- 42 mm Durchmesser
- Carbon Ziffernblatt in Schwarz
- Keramiklünette
- Kautschukband mit Hochwertiger Faltschliesse und Flip-Lock-Sicherung
- 500 m wasserdicht
- Heliumventil auf 10 Uhr
- Saphirglas
- Datum auf 6

Das Werk:
EDOX Kaliber 80061 Basis Schweizer ETA 2824 (25 Jewels)

Garantie:
Privatverkauf, keine Garantie von mir, aber Werks-Rest-Garantie vorhanden

Neupreis war:
995€

Mein Preis für Euch:

499 Euro Plus Versand...........

So, nun noch die Originalfotos der Uhr und Zubehör:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Edox Class I Automatic 42mm

Edox Class I Automatic 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EDOX Class 1 Automatic Day Date 83005 TIN

[Erledigt] EDOX Class 1 Automatic Day Date 83005 TIN: Was nicht getragen wird, kommt in den Marktplatz, hier: Edox Modell: Class 1 Automatic Day Date Referenz: 83005 TIN Werk: Automatik, Edox...
  • [Erledigt] Edox Class 1 Worldtimer GMT Automatic 93005-3-NIN Full

[Erledigt] Edox Class 1 Worldtimer GMT Automatic 93005-3-NIN Full: Hallole, auf Grund diverser Neuanschaffungen müssen einige meiner Uhren nun gehen. Die Edox hier wurde erst im Dezember 2015 gekauft, wurde nur...
  • [Reserviert] Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m

[Reserviert] Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m: ich verkaufe eine neuwertige Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m ich hab die ein paar Tage getragen................ will...
  • [Erledigt] Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m

[Erledigt] Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m: Moin ich verkaufe eine neue,ungetragene Edox ich hab die ein paar Tage................ will aber doch etwas anderes................ Box...
  • Edox Classe Royale Grand Chronograph Automatic Day Date 01108 3PB NIN

Edox Classe Royale Grand Chronograph Automatic Day Date 01108 3PB NIN: Liebe Uhrenverrückte, heute ist es an mir euch diese wie ich finde "unterschätzte" Uhr einmal vorzustellen...