Edox Class 1 DayDate

Diskutiere Edox Class 1 DayDate im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte Euch natürlich nicht meine neue Edox vorenthalten. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Hier sieht man mal sehr gut das...
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.741
Ort
Münchner Umland
Ich möchte Euch natürlich nicht meine neue Edox vorenthalten. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

img3728zl3.jpg


img3731kp5.jpg


Hier sieht man mal sehr gut das unterschiedliche Erscheinungsbild dieser Uhr (und meinen neuen MB ;) ) !!!!
img3739dl7.jpg


hier jetzt mit etwas mehr Licht
img3738nw3.jpg


img3741cf8.jpg


img3742kr4.jpg


img3745hq6.jpg


img3747bk0.jpg


img3756ny0.jpg


img3757rz6.jpg


img3758vb6.jpg


img3759fy0.jpg


img3761ro0.jpg
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Habe die Bilder auch schon in der Lounge und im WTF gesehen. Hier sind sie aber mindestens genauso schön. ;)

Die EDOX gefällt mir sehr gut. Schöne Uhr + schöne Fotos!

Grüße!
benutzername
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
berlioz73 schrieb:
@ guldukat

eine klasse uhr, sieht einfach nur genial aus.....toll!!!

was hast du für dieses prachtstück bezahlt, wenn ich fragen darf?

gruß dirk ;)

sie kostet 995,- Liste, in der Wlounge gibt es zur zeit noch Sonderkondition, die müssen aber dort angefragt werden.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
GulDukat schrieb:
Ich möchte Euch natürlich nicht meine neue Edox vorenthalten. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Die Bilder schon, aber die Uhr..............





äh, ne, war umgekehrt!?





Oder wart 'mal, ne sind doch beide schön!








Genau.

eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
edox baut momentan richtig geile uhren,-diese gehört unbestreitbar dazu.

edelstahlband und sie wär perfekt.

glückwunsch!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
omegahunter schrieb:
edox baut momentan richtig geile uhren,-diese gehört unbestreitbar dazu.

edelstahlband und sie wär perfekt.

glückwunsch!

Der steht das Gummi doch prima!

eastwest
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
omegahunter schrieb:
edox baut momentan richtig geile uhren,-diese gehört unbestreitbar dazu.

edelstahlband und sie wär perfekt.

glückwunsch!

gibt es ja auch :wink:
allerdings Titanband und ein etwas höherer Preis: +250,- mein ich
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
sorry, hab leider irgendwie nicht mitbekommen das die aus titan ist.

nee, dann find ich sie zwar noch schön, aber tragen würd ich sie in titan niemals.
 
Dr.Sentinel

Dr.Sentinel

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
78
Die Edox ist auch ein sehr schöner Ticker.
Alles richtig gemacht.
 
Thema:

Edox Class 1 DayDate

Edox Class 1 DayDate - Ähnliche Themen

EDOX Les Vaubert Phase de Lune Automatik - Ref. 80505 3M AIBU: Liebe Uhrenfreunde, als ich vor kurzem in meiner Uhrensammlung die Uhrenboxen aufräumte, stieß ich auf eine Uhr, die ich vor ca. 1,5 Jahren neu...
[Erledigt] Kautschukband der Edox Class 1 Serie: Was nicht benutzt wird, kann weg! Als privater Verkäufer möchte ich das Kautschukband mit toller Faltschließe meiner Edox Spirit of Norway...
[Verkauf] EDOX - ICE SHARK - Limitiert Nr: 380 / 1000: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine neuwertige Edox Ice Stark, Limitiert Nr: 380 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren ( Sehr selten getragen )...
[Erledigt] Edox - Class 1 "Spirit of Norway" Le Automatic Diver 500m: Servus Alle mich dürstet nach Neuem :) Gebe meine EDOX "Spirit of Norway" ab. Tolle Uhr, wertig verarbeitet. EDOX eben. Ist eine Limited Edition...
[Erledigt] Edox Chronoffshore CO-1 80099-37r: Als Privatmann ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meine Edox Chronoffshore CO-1 mit der Ref-Nr. 80099-37r. Hierbei handelt es sich um die...
Oben