[Erledigt] Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand

Diskutiere Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Deshalb biete ich als privater Verkäufer meine Edox Class 1 hier zum Kauf an. Ich habe die...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Deshalb biete ich als privater Verkäufer meine Edox Class 1 hier zum Kauf an.

Ich habe die Uhr hier im Forum vor knapp 3 Monaten gekauft. Der Zustand ist unverändert mindestens gut!

Hier das originale Angebot:

[Erledigt] - EDOX Chronoffshore 1 DayDate Automatik in Titan am Kautschukband, im Fullset

Ich habe 450€ bezahlt, die möchte ich jetzt auch dafür haben. Der Preis ist wirklich fair! Trotzdem sind realistische Preisvorschläge willkommen!!!
Und den Versand übernehme ich :-)

Abholung in Nettetal geht natürlich auch. Ich habe nur positive Bewertungen hier :-)

Bilder gelöscht MP Regel 2.4 Eigene Fotos 62kurt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand

Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EDOX Class 1 Automatic Day Date 83005 TIN

[Erledigt] EDOX Class 1 Automatic Day Date 83005 TIN: Was nicht getragen wird, kommt in den Marktplatz, hier: Edox Modell: Class 1 Automatic Day Date Referenz: 83005 TIN Werk: Automatik, Edox...
  • [Erledigt] EDOX CLASS I Day Date Titanium 83005 TIN AIN

[Erledigt] EDOX CLASS I Day Date Titanium 83005 TIN AIN: Verkaufe meine EDOX CLASS I Day Date Titanium 83005 TIN AIN mit drehbarer Keramiklünette, Titangehäuse und Heliumventil. Die Uhr ist mit einem...
  • [Erledigt] EDOX Class 1 Big Date Chronograph

[Erledigt] EDOX Class 1 Big Date Chronograph: Hallo Forianer, da ich mich die Tage etwas "verausgabt" habe mit der Anschaffung mehrerer Uhren, darf mich meine, in diesem Jahr erst im Forum...
  • [Erledigt] EDOX Class I Day Date Titanium 83005 TIN AIN

[Erledigt] EDOX Class I Day Date Titanium 83005 TIN AIN: Verkaufe meine EDOX Class I DAY DATE white Dial VB 890 €. Gern auch Tauschangebote! Die Uhr hat ein top verarbeitetes Titangehäuse mit...
  • [Erledigt] EDOX Class I Day Date Titanium 83005 TINR NIR2

[Erledigt] EDOX Class I Day Date Titanium 83005 TINR NIR2: Verkaufe meine EDOX Class I DAY DATE VB 790 €. Bitte diesmal keine Tauschangebote. Die Uhr hat ein sehr schön verarbeitetes Titangehäuse...