[Erledigt] EDOX Class 1 Big Date Chronograph

Diskutiere EDOX Class 1 Big Date Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mahlzeit, aufgrund einer Umstellung und der Tatsache, dass ich eigentlich die meisten Uhren nicht mehr trage verkaufe ich nun nach und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Mahlzeit,

aufgrund einer Umstellung und der Tatsache, dass ich eigentlich die meisten Uhren nicht mehr trage verkaufe ich nun nach und nach.

Hier handelt es sich um o.G. Edox, die Uhr ist aus 2007 und bekam im April 2014 eine Komplettrevision, sprich es wurden Band und Gehäuse aufbereitet, Dichtungen und Batterie erneuert. Das ganze geschah direkt bei EDOX Deutschland.

Die Uhr wurde seither nur noch einen Tag getragen und sieht daher quasi neuwertig aus.

Einen Mangel weißt die Schließe auf, die Tauchverlängerung rastet nicht mehr in der Endposition (zusammengeklappt) sodass man diese beim Anlegen händisch "unten halten" muss. Beim tragen fällt das aber nicht ins Gewicht.

Der Lieferumfang ist komplett mit Box, Umkarton, "Garantiekarte" und Bedienungsanleitung.

Näheres auf den Bildern.

Aufgrund der Revision und des Zustands rufe ich 650€ auf dies incl. Versand per DHL auf Risiko des Käufer. Weitere Versandarten dann auf Kosten des Käufer. Wer abholen möchte kann dies gerne im Raum Heilbronn tun.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
So, 14 Tage sind um deshalb eine kleine Anpassung:

620€ Versand wie zuvor.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Dann mal wieder ein Update:

600€ Versand wie zuvor.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
..es wäre mal wieder so weit.

580€ Versand wie oben genannt.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
560€ - alles wie gehabt.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
540€ - wie gehabt, für Angebote bin ich dennoch offen.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
So, jetzt nochmal einen ordentlichen rutsch, in der Bucht ist derzeit eine für 780€ ohne Revision.

500€ incl. Versand per DHL.

EDIT: neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
de Horst!

de Horst!

Themenstarter
485€ incl Versand per DHL

Billiger wird sie nicht, die Revision alleine war schon fast 1/3 des jetzt aufgerufenen Preises.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Ein allerletzter Bump auf 470€, dann bleibt sie.

Die Uhr wurde nicht mehr getragen.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Hm, absolute Schmerzgrenze:

440€

Die Uhr wurde nach wie vor nicht mehr getragen.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
425€

Tausch eventuell, aber keine Vintage Modelle, keine Steinhart, keine MarcelloC. Dresser sind auch eher weniger mein Ding.

Preis bis max 900€, Tauschwert der Edox bleibt bei 440€.

Was ich mir vorstellen könnte:

Hamilton Navy Sub, Oris Aquis Date (wird wahrscheinlich schwer) - möchte es aber erwähnt haben.

Tausch am liebsten per persönlicher Übergabe zwecks risikominimierung.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
410€ - für realistische Angebote bin ich offen.

nur noch Verkauf.

de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Einmal noch Korrektur auf 400€ - danach bleibt sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDOX Class 1 Big Date Chronograph

EDOX Class 1 Big Date Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Edox Class 1 Day Date in sehr gutem Zustand: Hallo, ich möchte meine Sammlung weiter verkleinern. Deshalb biete ich als privater Verkäufer meine Edox Class 1 hier zum Kauf an. Ich habe die...
  • [Erledigt] EDOX Class 1 GMT Worldtimer

[Erledigt] EDOX Class 1 GMT Worldtimer: Als Privatanbieter möchte ich mich von meiner EDOX Class 1 GMT trennen. Die Uhr ist aus 2015 und in gutem Zustand. Gehäuse ist DLC rosé gold...
  • [Erledigt] EDOX Class 1 Big Date Chronograph

[Erledigt] EDOX Class 1 Big Date Chronograph: Hallo Forianer, da ich mich die Tage etwas "verausgabt" habe mit der Anschaffung mehrerer Uhren, darf mich meine, in diesem Jahr erst im Forum...
  • [Verkauf] Edox Class 1 Big Date 750 Euro

[Verkauf] Edox Class 1 Big Date 750 Euro: Tja.. der Cadillac wird teurer als gedacht....... Daher biete ich an: EDOX Class 1 Big Date Chrono eigentlich meine Lieblingsuhr...
  • Edox Class 1 Big Date Chronoffshore

Edox Class 1 Big Date Chronoffshore: Ich bin ja dem Marine-Motorsport verhaftet und für mich ist da keine Marke so präsent wie EDOX NAchdem ich mir bei Ebay die ein oder ander Freude...