[Erledigt] Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax

Diskutiere Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen neuwertigen Edox Chronorally S Quartz Chronographen. Das ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen neuwertigen Edox Chronorally S Quartz Chronographen. Das ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem Besitz.

Die Referenznummer lautet: Edox 09503-37NNONAN-NNO und ist aus der aktuellen Edox Serie.

Die Uhr habe ich im November 2019 neu in den USA gekauft und nach dem Erhalt am 30.11.2019 nur ein paar Mal kurz am Arm gehabt. Der Zustand ist daher wie Neu. Der Boden ist noch verklebt und die Uhr wieder komplett foliert.

Die UVP von Edox für den interessanten Chronographen liegt bei über 600 Euro.

Die Uhr der neuen Edox Chronorally S Serie in schwarz PVD mit orangen Akzenten wollte ich unbedingt haben. Leider kam in letzter Zeit einfach zu viel Neues - da muss leider wieder etwas gehen.

An der Uhr ist aber natürlich technisch überhaupt nichts - alles funktioniert so wie es soll.

Das Zifferblatt mit den verschiedenen Zahlen im auf beiden Hälften und in der Bi-Compax Anordnung kommt toll herüber und hat eine schöne Tiefe. Durch die Zahlen kommt es wie ein California Blatt herüber. Für die Preisklasse ist die gesamte Verarbeitung der Uhr sehr gut liebevoll im Detail.

-typisch Edox halt-

Als Werk ist ein ISA Swiss 8371B verbaut. Das Werk hat einen schön großen Durchmesser und füllt das Zifferblatt gut aus. Auch das Datum ist schön groß und weit am Rand verbaut.

Die Zeiger sind alle genau gesetzt. Die große Stoppsekunde läuft im Betrieb schleichend - ähnlich dem einer mechanischen Uhr.

Das verbaute Edox Natoband ist von sehr hoher Qualität und nicht so lang wie sonst gern die Natobänder.

Der Durchmesser der Uhr lieg bei 43mm und sie ist sehr flach. Durch das Schwarz vom Gehäuse wirkt die Uhr am Arm kleiner als 43mm - sie baut auch vom Gehäuse her recht kurz. Der Bandanstoß beträgt schöne 22mm.

Die Wristshot´s zeigen die Uhr an meinem Unterarm mit ca. 18,5 cm HGU.

Link zur Uhr bei Edox:

Chronorally-S

Link zur Uhr bei zwei Händlern in Deutschland:

Edox Chronorally S Stahl PVD Black Quarz Chronograph Armband Textil 43mm Ref.09503 Box&Pap. Full Set Neu UVP 545,-€

Edox Chronorally Chronograph 09503-37NNONAN-NNO

Beschreibung und technische Daten:

Edox Chronorally S Stahl Automatik Chronograph Armband Textil
  • Gehäuse Edelstahl Edelstahl PVD schwarz beschichtet
  • Gehäusedurchmesser ohne Krone 43mm
  • Gehäusehöhe ca. 11,5mm
  • Lünette Edelstahl PVD schwarz beschichtet
  • Armband Textilband schwarz
  • Stiftschließe Edelstahl PVD schwarz beschichtet mit Hersteller-Logo
  • Zifferblatt schwarz mit orangener Tachymeterskala, arabischen Ziffern und weißen Zeigern sowie orangenem Chronographenzeiger
  • Uhrwerk quarzgesteuert, Chronograph, Edox Kaliber 095 Basis ISA 8371B
  • Anzeige von Stunde und Minute über Zeiger aus der Mitte, kleine Sekunde mit Sekundenstopp zur sekundengenauen Einstellung der Uhrzeit bei 3 Uhr
  • Datumsanzeige mit Schnellverstellung bei 6 Uhr
  • Saphirglas kratzfest
  • Krone mit Hersteller-Logo
  • Chronographendrücker orangefarben
  • Boden Edelstahl PVD schwarz beschichtet, verschraubt und graviert
  • Gewicht der Uhr inklusive Armband 88g
  • Referenznummer: 09503 37NNONAN NNO
Lieferumfang:

Uhr am originalen Edox Natoband - komplett foliert
Edox Hangtag
Edox Box mit Edox „X“ Schuber
unausgefüllte Garantiekarte
ausgedruckte (deutsche) Bedienungsanleitung für das Edox Werk

Preis: Ich möchte gerne 240,- € für den tollen und neuen Edox Chronographen.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (5 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der schönen Edox:

IMG_9654.JPGIMG_9655.JPGIMG_9656.JPGIMG_9657.JPGIMG_9658.JPGIMG_9659.JPGIMG_9660.JPGIMG_9661.JPGIMG_9662.JPGIMG_9663.JPGIMG_9664.JPGIMG_9665.JPGIMG_9666.JPGIMG_9667.JPGIMG_9668.JPGIMG_9669.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax

Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Edox Chronorally Limited Edition México

Neue Uhr: Edox Chronorally Limited Edition México: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 200 Stück limitiert Chronorally - Chronorally -...
  • Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot

Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot: Gehäuse: Titan mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: Quarz Edox caliber 38 Extra: Auf 555 Stück limitiert Preis: 1590 Euro...
  • [Erledigt] Edox Chronorally Kautschukband + Rechnung Ungetragen Original

[Erledigt] Edox Chronorally Kautschukband + Rechnung Ungetragen Original: Hallo Freunde, verkaufe mein absolut neuwertiges und ungetragenes Original Edox Chronorally Kautschukband 24er Bandanstoß samt Original Edox...
  • [Erledigt] EDOX Chronorally 1 Chronograph

[Erledigt] EDOX Chronorally 1 Chronograph: Hallo! Verkaufe meine schöne Edox Chronorally1. Sie war gerne und oft im Gebrauch, was man der Uhr ansieht, jedoch würde ich sie keinesfalls als...