[Erledigt] EDOX Chronorally 1 schwarz/rot 10305 3NR NR Kautschuk & Zuludiver (Zustand Wie Neu)

Diskutiere EDOX Chronorally 1 schwarz/rot 10305 3NR NR Kautschuk & Zuludiver (Zustand Wie Neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, es sind in der letzten Zeit einfach wieder zu viele geworden und deshalb muss ich die Box noch etwas weiter ausräumen Hier...

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

es sind in der letzten Zeit einfach wieder zu viele geworden und deshalb muss ich die Box noch etwas weiter ausräumen

Hier steht deshalb nun heute auch mein EDOX Chronorally 1 schweren Herzens zum Verkauf.

Das schöne Stück habe ich selbst hier im UFO vor ein paar Tagen erstanden, Kaufdatum war der 30. September 2017

https://uhrforum.de/edox-chronorally-neuwertig-t330884#post3891165

und Ihr dann noch das spitzen ZULUDIVER Nato von Watch Gecko (Wert ca. 20,-- Euro im SALE) spendiert ;-)

Damit ist Sie wirklich ein Hammer Eye-Catcher geworden, doch die Konkurrenz in der Box ist einfach zu groß und deshalb sucht Sie jetzt einen neuen Besitzer.

Sie ist wirklich in einem sehr guten Zustand, würde sagen sogar fast wie Neu (siehe Fotos). Würde den Zustand mit 9,8 von 10 bezeichnen.
Durch den Bandwechsel sind an den Hörner (Backcase) evtl. kleinste Microswirls entstanden, sonst sehe ich wirklich keine Gebrauchs- oder Tragespuren. Auch das Original Kautschkband
hat keine Gebrauchsspuren.

Hier einige Details zu Ihr:

EDOX
Modell
20210 37J BUPID

Referenznummer
10305 3NR NR

Glas
Saphirglas

Anzeige
Chronograph

Verschluss
Dornschließe

Gehäusematerial
Edelstahl beschichtet

Gehäusedurchmesser
45 Millimeter

Höhe des Gehäuses
12 Millimeter

Armbandmaterial
Kautschuk plus ZULUDIVER

Breite des Armbands
23 Millimeter

Armbandfarbe
schwarz

Zifferblattfarbe
schwarz/carbon

Material der Lünette
Edelstahl
Funktion der Lünette
drehbare Lünette

Kalenderfunktion
Tag - Datum

Ausstattung
Leuchtzeiger, Lap Timer, Leuchtziffern

Uhrwerk
Edox Kaliber 103 basierend auf Ronda 5030.D

Wasserdichtigkeitszertifizierung
10 bar

Bei der Uhr EDOX Chronorally 1 Chronograph 10305 3NR AN handelt es sich um eine in der Schweiz gefertigte Herrenuhr mit der Referenznummer 10305-3NR-NR.
Produziert von dem bekannten Luxusuhren Hersteller EDOX. Dieses EDOX Modell verfügt über ein Quarz Uhrwerk mit einem Edox Kaliber 103 basierend auf
Ronda 5030.D Kaliber . Das Gehäuse besteht aus robustem Edelstahl mit einem Durchmesser von 45 mm (Gehäusebreite ohne Krone) , einer Gehäusehöhe von
12 mm gepaart mit einem Zifferblatt in silber . Die 10305-3NR-AN besitzt ein Kautschuk Armband in schwarz kombiniert mit einer Faltschließe .
Außerdem wurde als Glas der Uhr kratzfestes Saphirglas verwendet. Zusätzlich ist dieses EDOX Modell Wasserdicht bis 10 bar (100 Meter) und verfügt
über folgende Funktionen: Datum, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Chronograph.

Der aktuelle Neupreis Online beträgt ca. 950,-- Euro ohne Versand.

Sie kommt so zusagen als Full-Set zu Euch und ich habe Sie nach mir bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder von heute Rosenmontag............. :D

IMG_5491.jpg

IMG_5489.jpg

IMG_5488.jpg

IMG_5499.jpg

IMG_5501.jpg

IMG_5498.jpg

IMG_5494.jpg

IMG_5493.jpg

IMG_5496.jpg

IMG_5497.jpg

IMG_5495.jpg

IMG_5503.jpg

IMG_5506.jpg

IMG_5484.jpg

Gerne sind weitere Bilder auf Anfrage per Email möglich.....

Forumspreis: 499,-- Euro (schnell und fair) :super:
zzgl. DHL-Versand mit Tracking

Eine persönliche Abholung im Nordschwarzwald ist nach Absprache selbstverständlich auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry die Box ist zu voll!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe!
Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr
auf den Käufer, da Uhren & Schmuck bei DHL leider nicht versichert werden können. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden.
Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit
Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen.
(Alle Marken und Bildrechte liegen bei EDOX und dem uhrforum.de.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EDOX Chronorally 1 schwarz/rot 10305 3NR NR Kautschuk & Zuludiver (Zustand Wie Neu)

EDOX Chronorally 1 schwarz/rot 10305 3NR NR Kautschuk & Zuludiver (Zustand Wie Neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox Chronorally-S Quartz Chronograph Schwarz-PVD - Neu - Bi-Compax: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen neuwertigen Edox Chronorally S Quartz Chronographen. Das ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem...
[Verkauf] EDOX - ICE SHARK - Limitiert Nr: 380 / 1000: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine neuwertige Edox Ice Stark, Limitiert Nr: 380 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren ( Sehr selten getragen )...
[Erledigt] Edox Chronooffshore-1 Stahl Automatik Chronograph mit 2.Band neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Edox Chronooffshore-1 Stahl Automatik Chronograph Armband Stahl 45mm Ref.011223 BUIN incl.Box&Pap. Full...
Neue Uhr: Edox SkyDiver Neptunian: Hallo Zusammen, beim Stöbern auf der EDOX Homepage ist mir ein offensichtlich neues Modell der SkyDiver Kollektion aufgefallen. Wollte eigentlich...
[Erledigt] EDOX Chronoffshore 1 DayDate Automatik in Titan am Kautschukband, im Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine EDOX Chronoffshore 1 DayDate Automatik 83005 TIN AIN in Titan am Kautschukband. Die Uhr wurde vom...
Oben