[Verkauf-Tausch] Edox Chronodakar limitiert neu

Diskutiere Edox Chronodakar limitiert neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und frohe Weihnachtenen Liebe Uhrenfreunde. Bevor ich die neue und ungetragene EDOX Chronorally entweihe biete ich diese hier zum Kauf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

durango

Themenstarter
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Hallo und frohe Weihnachtenen Liebe Uhrenfreunde.

Bevor ich die neue und ungetragene EDOX Chronorally entweihe biete ich diese hier zum Kauf an.
Die Chronorally ist ein Sondermodell und eine limitierte Auflage mit 1000 Stück.
Durchmesser ist 45mm.

Es ist nicht das Standardmodell sondern die neueste Sonderauflage mit der Referenz 10303 TIN NV mit Titan Gehäuse. Der Widmung entsprechend ist sie nicht nur Wasserdicht bis 10ATM sondern auch Sandgeschützt. Das Uhrwerk ist ein Ronda 5021D.
Bei der Uhr ist eine Rechnung und Garantie dabei.
Als FeTpreis stelle ich mir sehr faire 1100€ vor. Neupreis ist 1390€.
Persönliche Übergabe ist bevorzugt. Versand aber auch kein Problem, die Kosten dafür übernimmt dann der Käufer
Danke fürs Reinschauen.

D

durango

Themenstarter
Einziges Preisupdate: 1000 Euro. Sonst wäre es zu schade drum.

D

durango

Themenstarter
OK; Ich rufe noch einmal 950 Euro auf. Noch ist die Uhr ungetragen.

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Edox Chronodakar limitiert neu

Edox Chronodakar limitiert neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] EDOX Hydro SUB Automatic North Pole 50th Anniversary

[Verkauf] EDOX Hydro SUB Automatic North Pole 50th Anniversary: EDOX Hydro SUB North Pole Verkaufe hier meine EDOX HYDRO SUB North Pole Limited Edition Nr. 461 von 555 Stk. PREIS: € 899,00 Die...
  • [Verkauf-Tausch] Edox Delfin Fleet 1650 Limited Edtion - Full-Set ungetragen

[Verkauf-Tausch] Edox Delfin Fleet 1650 Limited Edtion - Full-Set ungetragen: Hallo zusammen, heute darf meine tolle Edox Delfin Fleet 1650 Limited Edtion ziehen, da ich mittlerweile nur noch Uhren am Stahlband trage und es...
  • Neue Uhr: Edox CO 1 Chronograph

Neue Uhr: Edox CO 1 Chronograph: Hab zufällig mal was Neues von Edox entdeckt und da die Marke ja nicht so präsent ist hier, dachte ich , ich stell das mal in die News...
  • [Erledigt] Edox Chronodakar limitiert neu

[Erledigt] Edox Chronodakar limitiert neu: Hallo und frohe Weihnachtenen Liebe Uhrenfreunde. Bevor ich die neue und ungetragene EDOX Chronorally entweihe biete ich diese hier zum Kauf...
  • Neue Uhr : Edox Chronodakar III Limited Edition

Neue Uhr : Edox Chronodakar III Limited Edition: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quartz Edox 103 (Basis Ronda 5021.D) Spezial : Limitiert auf 1000 Stueck...