[Erledigt] EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO

Diskutiere EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine nagelneue EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf steht meine nagelneue

EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
nagelneu (Garantiekarte vom 19.02.2021) und noch verklebt
Sie wurde von mir letzte Woche beim (Online-) Händler geordert.

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:

Das Komplettpaket der EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO, so wie ich es bekam, also die ungetragene (teils verklebte) Uhr, Originalverpackung, Garantiekarte und Hangtag

Preis:
Preis sind Euro 245,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Uhrwerk: Quarz
Glas: kratzfestes Saphirglas
Wasserdichte:
20 bar (200 Meter) nach DIN 8310
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusehöhe: 12.5 mm
Gehäuseboden:
verschraubt
Durchmesser: 44 mm
Zifferblattfarbe: schwarz und orange
Armbandmaterial: Silikon
Armbandfarbe: schwarz
Schließe: Faltschließe
Umfang (Band): geeignet bis max. 23 cm Armumfang

Beschreibung der Uhr:
Durch Zufall habe ich diese EDOX online entdeckt und der Preis war mehr als deutlich unter dem UVP (von 590,-€), von daher habe ich spontan zugeschlagen. Die Uhr kam nun gestern ins Haus und ich habe den Karton auch voller Vorfreude geöffnet. Schöne Uhr, sehr wertig, aber der Funke: er wollte und will auch bis jetzt einfach nicht (nach einmal „drüber schlafen“) überspringen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits eine Uhr im gleichen Design habe. Ich weiß es nicht. Daher darf sie auch schnell wieder gehen. Ein Schnäppchen ist sie allemal.

Fotos der Uhr:
P1020143.JPGP1020144.JPGP1020145.JPGP1020146.JPGP1020147.JPGP1020150.JPGP1020151.JPGP1020152.JPGP1020153.JPGP1020155.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Und hoch mit dieser nagelneuen Edox.
Da mich ein nettes Member darauf aufmerksam gemacht, dass man die Uhr wohl im benachbarten Ausland für den fast gleichen Preis bekäme, hier also noch ein deutliches Entgegenkommen für die Schnäppchenjäger auf jetzt: Euro 222,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier immer noch nicht getragen, also immer noch verklebt und neu.

Thema:

EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO

EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine so gut wie neue EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO Gleich zu Beginn: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Locman Stealth Automatico 205KPPK: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese neue und noch verklebte Uhr: Locman Stealth Automatico 205KPPK/585 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-003 (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet Speedtimer G7-003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben