[Suche] Edox automatik vintage

Diskutiere Edox automatik vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche Edox automatik vintage besonders mit hellem Ziffernblatt und Eta werk.Einfach melden.Vielen Dank Serkan Mail afyoned@gmail.com
plutontime

plutontime

Themenstarter
Ich suche Edox automatik vintage besonders mit hellem Ziffernblatt und Eta werk.Einfach melden.Vielen Dank Serkan
Mail
afyoned@gmail.com

Thema:

Edox automatik vintage

Edox automatik vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edox Automatik Vintage

[Erledigt] Edox Automatik Vintage: Edox Vintage Automatik.Zustand ist sehr gut.(Leicht poliert.Uhrwerk Eta 2783(Wenn ich mich nicht falsch erinnere).Edelstahl Gehäuse.Grosse 35 mm...
  • [Erledigt] Edox Vintage Automatik mit ETA 2783 mit tollem blauen ZB

[Erledigt] Edox Vintage Automatik mit ETA 2783 mit tollem blauen ZB: Hallo Uhrenfreunde, ich brauch Platz in meiner Uhrenbox, Neues muss her :) Daher kommt diese schöne Edox Automatik aus den 70ern zum Verkauf. Das...
  • [Erledigt] Vintage Edox Bluebird, Cal. AS 2066 Automatik, Racing Look

[Erledigt] Vintage Edox Bluebird, Cal. AS 2066 Automatik, Racing Look: Ich biete eine wunderschöne Edox Bluebird im zeittypisches Design an. Edox war in den 60/70ern bekannt für seine wassererprobten Uhren und gehörte...
  • [Erledigt] HAU Vintage Edox Delfin, Cal. ETA 2783 Automatik, frisch überholt

[Erledigt] HAU Vintage Edox Delfin, Cal. ETA 2783 Automatik, frisch überholt: Liebe Uhrenliebhaber, ich trenne mich von einer Edox Delfin, welche ich in einem Konvolut erstanden habe. Da ich schon mehrere Vintages in...
  • [Erledigt] Edox Signet Vintage Automatik in blau

[Erledigt] Edox Signet Vintage Automatik in blau: Hallo, leider kommt Sie nicht mehr an den Arm, deswegen möchte ich die Schöne verkaufen. Der Zustand ist wirklich gut, sie läuft einwandfrei für...