Edox Automatic

Diskutiere Edox Automatic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Heute möchte ich eine recht gut erhaltene Edox aus Opas Sammlung vorstellen. Sie ist mit Abstand vom Zustand und vom Aussehen...

Ahlener_Jung

Themenstarter
Hallo zusammen!

Heute möchte ich eine recht gut erhaltene Edox aus Opas Sammlung vorstellen. Sie ist mit Abstand vom Zustand und vom Aussehen das schönste Stück von meinem Großvater. Leider kann ich auch hier nicht mit näheren Informationen dienen.

Schöne Grüße an alle Vintagefreunde!

20180205134612.jpg
20180205134038.jpg
20180205133742.jpg

Ahlener_Jung

Themenstarter
Meine Oma zu seiner Sammlung zu zählen dürfte leicht chauvinistisch angesehen werden. Ich gehe davon aus, daß bei den beiden alles freiwillig und rechtmäßig abgelaufen ist. :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Meine Recherche im Internet war wenig ergiebig. Ich tippe, daß es entweder das Modell Delfin oder Acapulco ist.
Eine Anfrage bei dem Unternehmen Edox war ebenso erfolglos, da man dort anscheinend leider kein Interesse an "Ahnenforschung" hat. Die negative Antwort auf meine Anfrage mit Fotos war bereits nach 2 Minuten im Postfach.

Thema:

Edox Automatic

Edox Automatic - Ähnliche Themen

Edox, unterschätzter Hersteller?: Hallo zusammen, ich schleiche gerade um ein paar Uhren der Marke Edox herum. In meiner Sammlung fehlt immer noch eine Day-Date-Uhr. Ich denke...
Uhrenbestimmung RLM Uhren aus Nachlass - echt oder Bastelarbeit?: Hallo zusammen! Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters folgende Uhren geerbt und möchte gerne wissen.... 8-) Nein, dass hier ist keine...
[Erledigt] Edox Delfin Day/Date Automatic Ref. 88005 3CA BUIR, Stahl/Kautschuk: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Verkauf] EDOX Hydromatic – Automatik mit 25 Jewels: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
Kaufberatung Uhr ähnlich der Edox Delfin gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich bin kürzlich auf die Edox Delfin mit der Referenz 88005-3CA-NIN gestoßen: Leider ist sie mir mit ihren...
Oben