EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben

Diskutiere EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, bin ziemlich ratlos ;möchte das Armband wechseln bei meiner EDOX Chronooffshore Class1, welches Werkzeug wird dazu benötigt oder wo kann...
tobago1100

tobago1100

Themenstarter
Hallo,
bin ziemlich ratlos ;möchte das Armband wechseln bei meiner EDOX Chronooffshore Class1, welches Werkzeug wird dazu benötigt oder wo kann ich dieses kaufen ? Vielen Dank und Grüße J. Schreiner
E0CA9979-86D1-4A48-BA62-70C03ABF9AD3.jpeg

osborne
,

die Schraube ist nur Deko, die Uhr ist normal mit Federstegen befestigt. Schau mal von unten;).

VG

Frank

JotKaKa
Kann ich bestätigen. Sind Deko-Schrauben bei Edox. Auch Gewalt hilft nicht :D

An meinem Band gibt es unten einen Ausschnitt, in dem die Federstege gelöst werden können (in meinem Fall Kautschuk).

tobago1100

tobago1100

Themenstarter
stimmt:super::super::super:

:klatsch::klatsch::klatsch::D:D:D

ok ,ich gebs zu ,ich bin der Dümmste :hmm:

da hätt ich ja wirklich auch mal nachsehen können....

ich danke euch ,hab das ganze Netz schon abgesucht nach m passenden Bit ....
Viele Grüsse und Danke ans Forum ...ihr seid Klasse....

Thema:

EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben

EDOX Armband wechseln Chronooffshore Class1 mit spez.Schrauben - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edox Hydro Sub

[Verkauf] Edox Hydro Sub: I sell Edox HydroSub.The watch is in excellent condition like new, small traces of wearing on clasp. The watch everything works perfectly...
  • [Erledigt] Edox Les Vauberts Open Heart Automatic 85011-3N-NIN

[Erledigt] Edox Les Vauberts Open Heart Automatic 85011-3N-NIN: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Edox Les Vauberts Open Heart Automatikuhr, die ich Dezember 2017 bei Ashford erworben hatte. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Edox Chronoffshore -1 80099 3R NIN Automatic, Neuwertig, 05/2019, Keramiklünette, Kautschukband, Faltschließe

[Verkauf] Edox Chronoffshore -1 80099 3R NIN Automatic, Neuwertig, 05/2019, Keramiklünette, Kautschukband, Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, Die Uhr ist letzte Woche erst bei mir gelandet, aber was soll ich sagen...sie gefällt mir einfach nicht. Die Uhr habe ich neu...
  • [Erledigt] EDOX Automatic

[Erledigt] EDOX Automatic: Servus Alle, Es kommen grad wieder neue Uhren ins Haus, deswegen trenne ich mich von ein paar Schätzchen um Platz zu schaffen. Meine EDOX hat...
  • [Erledigt] EDOX CLASS I Chronograph mit zwei Armbändern

[Erledigt] EDOX CLASS I Chronograph mit zwei Armbändern: Hallo, da ich mir gerne eine neue Uhr anschaffen möchte, möchte ich mich von dieser schönen Uhr trennen. Die Uhr habe ich am 23.07.2011 neu...