[Erledigt] EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage

Diskutiere EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen vergoldeten EDOX 2-Zeiger Dresser von ca. 1960 zum Kauf an. Das ultra flache Gehäuse ist 7 mm hoch...
Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete Euch meinen vergoldeten EDOX 2-Zeiger Dresser von ca. 1960 zum Kauf an.

Das ultra flache Gehäuse ist 7 mm hoch, der Ø beträgt 34 mm ohne Krone,

drinnen arbeitet ein Peseux 320 Handaufzug, nur 3 mm Bauhöhe!

EDOX mit PESEUX 320 ohne Sekunde.jpg

Im Juni hatte ich eine komplette Revision machen lassen einschließlich Austausch der Unruhe Spirale mit Reif.

EDOX mit PESEUX 320 Unruhe defekt.jpg

EDOX mit PESEUX 320 Unruhe ausgebaut 1.jpg

Das cremefarbene Zifferblatt ist beschriftet mit EDOX, INCABLOC, SWISS MADE.

Der Stahl-Druckboden hat einen Ø von 27 mm, graviert sind u. a.: 620693.

EDOX Bodendeckel klein.jpg

Das Zeigerstellen ist problemlos, das Kunststoffglas ist an der Oberfläche frei von Kratzern.

EDOX mit PESEUX 320 ohne Sekunde SWISS MADE.jpg

Gebrauchsspuren auf der Uhr finde ich keine, der Stahlbodendeckel hat ein paar Kratzer, bitte anhand der Fotos selbst urteilen.
Das 18er, an der Oberseite goldfarbene Elasto Fixo Band, passt ganz gut zur Uhr.

EDOX Knüddelzettel.jpg

Trotz aller Anstrengungen habe ich genau so ein EDOX Modell kein zweites Mal finden können!

EDOX Portraitfoto.JPG

Für diesen schönen Oldie rufe ich, auch wegen den Revisionskosten, 140€ plus Versand nach Käuferwunsch auf.
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich. Kein Auslandsversand, keine Inseln.
Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Im Juni 2020 habe ich bei der EDOX eine komplette Revision machen lassen.
Kostenpunkt 60€.

Ich möchte 110€ für die Uhr. Den versicherten DHL Versand 7.49€ übernehme ich.

Thema:

EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage

EDOX, 60er, ultraflach, mit Revision, vergoldet, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] TIMEX Vintage Diver, Handaufzug, 1978: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine TIMEX Taucheruhr aus dem Jahr 1978 zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), drinnen...
[Erledigt] Ruhla, UMF 24-33 mit Revision, weißes ZB, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 35 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet...
[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
Oben