Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Diskutiere Edox 10003 Ronda Werk 5040B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)...
A

athikka

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)

Ich habe mir vor 2 wochen eine Edox 10003 Bicolor gekauft (600€)
sie ist mit einem Ronda Werk ausgestattet: 5040B
mir wurde gesagt dass das das neueste, beste werk (in quarz) ist

ich habe in diesem forum auch negative kritik über ronda gelesen...

wie schaut es jetzt in wirklichkeit aus?

danke schon im vorraus

A

arno_nym

Guten Abend,

die wohl modernste Armbanduhr. Ich erinnere mich noch an das Aufsehen, daß damals Sony mit der Fernseh-Quartz-Uhr gemacht hat. Wer heute noch eine hat, besitzt ein begehrtes Sammelstück.

Mit freundlichem Gruß
arnonym

J

jazzcrab

Ronda ist völlig okay. Ich habe ca. 80 Armbanduhren, davon mehr als 70 Quarzuhren. die meisten haben Ronda-Quarzwerke, einige wenige Miyota (<5) und der Rest hat ETA-Werke. Bei den Ronda-Werken ist nach meinen Erfahrungen die Ganggenauigkeit die beste, und Probleme habe ich auch noch nie gehabt.

A

arno_nym

Guten Abend,

entschuldigt bitte, bin mit meinem Beitrag oben leider im falschen Thread gelandet. Gelobe Besserung!

Schönen Abend
arnonym

Thema:

Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Edox 10003 Ronda Werk 5040B - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Edox Fleet 1650 BRONZE 88004

[Suche] Suche Edox Fleet 1650 BRONZE 88004: Moin, ich bin auf der Suche nach der Bronze Edition der Edox Fleet 1650. Genaue Bezeichnung "Ed88004-brzbu-bui" Gerne per Angebot als PN. MfG Nils
  • [Erledigt] Edox Grand Ocean

[Erledigt] Edox Grand Ocean: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer der beiden Varianten der Grand Ocean von Edox: 80077-3-BUBN - blaues Zifferblatt...
  • [Erledigt] EDOX Hydro Sub North Pole Limited Edition

[Erledigt] EDOX Hydro Sub North Pole Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EDOX Hydro Sub North Pole Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Kautschukband der Edox Class 1 Serie

[Erledigt] Kautschukband der Edox Class 1 Serie: Was nicht benutzt wird, kann weg! Als privater Verkäufer möchte ich das Kautschukband mit toller Faltschließe meiner Edox Spirit of Norway...