Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Diskutiere Edox 10003 Ronda Werk 5040B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)...
  • Edox 10003 Ronda Werk 5040B Beitrag #1
A

athikka

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Hallo

ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)

Ich habe mir vor 2 wochen eine Edox 10003 Bicolor gekauft (600€)
sie ist mit einem Ronda Werk ausgestattet: 5040B
mir wurde gesagt dass das das neueste, beste werk (in quarz) ist


ich habe in diesem forum auch negative kritik über ronda gelesen...


wie schaut es jetzt in wirklichkeit aus?

danke schon im vorraus
 
  • Edox 10003 Ronda Werk 5040B Beitrag #2
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
136
Ort
Neuss
Guten Abend,

die wohl modernste Armbanduhr. Ich erinnere mich noch an das Aufsehen, daß damals Sony mit der Fernseh-Quartz-Uhr gemacht hat. Wer heute noch eine hat, besitzt ein begehrtes Sammelstück.

Mit freundlichem Gruß
arnonym
 
  • Edox 10003 Ronda Werk 5040B Beitrag #5
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ronda ist völlig okay. Ich habe ca. 80 Armbanduhren, davon mehr als 70 Quarzuhren. die meisten haben Ronda-Quarzwerke, einige wenige Miyota (<5) und der Rest hat ETA-Werke. Bei den Ronda-Werken ist nach meinen Erfahrungen die Ganggenauigkeit die beste, und Probleme habe ich auch noch nie gehabt.
 
  • Edox 10003 Ronda Werk 5040B Beitrag #7
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
136
Ort
Neuss
Guten Abend,

entschuldigt bitte, bin mit meinem Beitrag oben leider im falschen Thread gelandet. Gelobe Besserung!

Schönen Abend
arnonym
 
Thema:

Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Edox 10003 Ronda Werk 5040B - Ähnliche Themen

Lebensdauer und Langzeiterfahrung Powermatic C07.xxx, ein Erfahrungsbericht: Guten Morgen zusammen! Ich habe verspochen Euch über die Langzeiterfahrungen mit dem Powermatic auf dem Laufenden zu halten. Hier nun ein erster...
[Erledigt] Candino C4518/8 PVD Gold Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, ich habe mich entschlossen, doch noch einen von meinen Quarz-Chronos aus der Candino Modern Classic Line zu verkaufen, einfach...
Bicolor? Niemals! Rolex Cosmograph Daytona 116503: Ich habe mir eine Rolex Daytona gekauft. Hier die Bilder. Halt stop! Ein bisschen mehr Informationen dürfen es bestimmt sein. Wie komme ich...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Oben