Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Diskutiere Edox 10003 Ronda Werk 5040B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)...
A

athikka

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
3
Hallo

ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage; hab gesehen dass sich in diesem Forum hier wirklich alle gut auskennen *lob an euch* :-)

Ich habe mir vor 2 wochen eine Edox 10003 Bicolor gekauft (600€)
sie ist mit einem Ronda Werk ausgestattet: 5040B
mir wurde gesagt dass das das neueste, beste werk (in quarz) ist


ich habe in diesem forum auch negative kritik über ronda gelesen...


wie schaut es jetzt in wirklichkeit aus?

danke schon im vorraus
 
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
134
Ort
Neuss
Guten Abend,

die wohl modernste Armbanduhr. Ich erinnere mich noch an das Aufsehen, daß damals Sony mit der Fernseh-Quartz-Uhr gemacht hat. Wer heute noch eine hat, besitzt ein begehrtes Sammelstück.

Mit freundlichem Gruß
arnonym
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ronda ist völlig okay. Ich habe ca. 80 Armbanduhren, davon mehr als 70 Quarzuhren. die meisten haben Ronda-Quarzwerke, einige wenige Miyota (<5) und der Rest hat ETA-Werke. Bei den Ronda-Werken ist nach meinen Erfahrungen die Ganggenauigkeit die beste, und Probleme habe ich auch noch nie gehabt.
 
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
134
Ort
Neuss
Guten Abend,

entschuldigt bitte, bin mit meinem Beitrag oben leider im falschen Thread gelandet. Gelobe Besserung!

Schönen Abend
arnonym
 
Thema:

Edox 10003 Ronda Werk 5040B

Edox 10003 Ronda Werk 5040B - Ähnliche Themen

[Verkauf] Candino C4518/8 PVD Gold Quarz Chronograph, Saphir, 10 ATM, Ronda 5040D: Hallo Uhrennerds, ich habe mich entschlossen, doch noch einen von meinen Quarz-Chronos aus der Candino Modern Classic Line zu verkaufen, einfach...
Kaufberatung Robuste Taschenuhr gesucht: Hallo liebe Taschenuhrfreunde, ich hab da so einige Fragen zu einer eventuellen Neuanschaffung. Das Problem ist folgendes: Im Sommer will/kann ich...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Vintage Lucerne Day-Date 32mm Diver Armbanduhr - Ronda 217P Werk defekt: Hallo liebe Vintage Uhren-Freunde Ich setze meinen Thread mal hier ein, weil ich glaube dass mir hier im Vintage Bereich vielleicht eher geholfen...
Tagesanzeige Day Date schief bei Powermatic 80 (Mido Caliber 80 / Hamilton H10), hier: Mido Ocean Star 200: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hatte ich eine Hamilton mit H10 Werk gekauft, bei der die Tagesanzeige der Datumsfunktion leicht schief war...
Oben