[Reserviert] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

Diskutiere Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an.

Sichtscheibe aus Echtglas
3 x Programme
Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm
Marke unbekannt
Mit Netzkabel

Verkaufspreis und Tauschwert: 57,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Bezahlung gerne via PayPal F&F.
Ein Tausch gegen eine Uhr wäre möglich, auch mit Zuzahlung meinerseits.

Zustand: Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, funktioniert 1a, wenig gelaufen.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Reiner Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Unkas

Unkas

Themenstarter
Neuer Tauschwert und Verkaufspreis günstige 40,-€ inkl. DHL Paket Vs. :super:

Unkas

Unkas

Themenstarter
Push.
Preis bleibt bei 40,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Festpreis!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser)

[Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Crowdfunding] Ein wirklich edler Diver? - Feynman Cove - The Most Versatile Dive Watch

[Crowdfunding] Ein wirklich edler Diver? - Feynman Cove - The Most Versatile Dive Watch: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - ein Diver der etwas anderen Sorte: die "Feynman Cove". Sie sieht echt anders aus als andere und ist für...
  • [Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu

[Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu: Liebe Forianer, aus einem Konvolut möchte ich diesen schicken Quarz-Dresser ziehen lassen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor

[Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Sie hat die...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 6 Uhren in edlem Mahagoniholz & Klarlack

[Erledigt] Uhrenbeweger für 6 Uhren in edlem Mahagoniholz & Klarlack: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger, ich habe einfach keinen Platz mehr dafür. Außen sieht er noch gut aus, innen ist das Kunstleder schon...