[Verkauf] Edler Poljot Chrono in Gold

Diskutiere Edler Poljot Chrono in Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, da mich die Weihnachtszeit mit mehreren Neuanschaffung beschenkt hat, müssen einige andere Exemplare leider wegen...
S

spezznas

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
da mich die Weihnachtszeit mit mehreren Neuanschaffung beschenkt hat, müssen einige andere Exemplare leider wegen Platzmangel gehen.
Zu verkaufen ist ein limitierter und vergoldeter Poljot Chronograph mit dem ausgezeichneten und bewährten P3133 Chrono Kaliber.
Das Schmuckstück wurde kaum getragen und befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand. Um den Gesamteindruck abzurunden ist ein neues Poljot Lederarmband mit Krokomuster verbaut.
Die Uhr läuft einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Gangabweichung liegt unjustiert bei unter 30sec/Tag.

Technische Daten
Durchmesser: 38 mm ohne Krone
Bandanstoss: 20 mm
Werk: Poljot 3133 mit Handaufzug

Als Preis habe ich mir verhandelbare 135 Euro vorgestellt.

Anhänge

S

spezznas

Themenstarter
Neuer Preis 130 Euro.

Thema:

Edler Poljot Chrono in Gold

Edler Poljot Chrono in Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser)

[Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Crowdfunding] Ein wirklich edler Diver? - Feynman Cove - The Most Versatile Dive Watch

[Crowdfunding] Ein wirklich edler Diver? - Feynman Cove - The Most Versatile Dive Watch: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - ein Diver der etwas anderen Sorte: die "Feynman Cove". Sie sieht echt anders aus als andere und ist für...
  • [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
  • [Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu

[Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu: Liebe Forianer, aus einem Konvolut möchte ich diesen schicken Quarz-Dresser ziehen lassen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich...
  • Kaufberatung Edle, schlichte Automatik bis max. 250 € gesucht - Bifora, Poljot?

Kaufberatung Edle, schlichte Automatik bis max. 250 € gesucht - Bifora, Poljot?: Moin! Ich bin neu hier, habe aber schon einige Zeit still mitgelesen. Ich bin auf der Suche nach einer schicken, klassischen Automatikuhr mit...