[Erledigt] Edle Holz - Uhrenbox für 4 Uhren mit Umkarton - neuwertig

Diskutiere Edle Holz - Uhrenbox für 4 Uhren mit Umkarton - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , ich biete Euch meine Uhrenbox für 4 Uhren an , die ich neuwertig gekauft habe und selbst nie genutzt habe ! Somit ist der Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

ich biete Euch meine Uhrenbox für 4 Uhren an , die ich neuwertig gekauft habe und selbst nie genutzt habe ! Somit ist der Zustand natürlich noch immer neuwertig ! Die Box kommt in einem Umkarton , ist aus Holz gearbeitet , komplett mit Leder ausgeschlagen und wird mittels Druckknopf verschlossen !
Das Außenmaß der Box beträgt 24,5cm x 20,5cm x 9 cm - die Fächer sind 6cm breit und bieten somit Platz auch für richtig große Uhren !

Die edle Uhrenbox darf mich für 75 € inklusive des Versandes verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Edle Holz - Uhrenbox für 4 Uhren mit Umkarton - neuwertig

Edle Holz - Uhrenbox für 4 Uhren mit Umkarton - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edler Schreiber Omega

[Erledigt] Edler Schreiber Omega: Hallo. Hier verkaufe ich einen sehr schönen Schreiber mit Omega Schriftzug im Geschenkkarton. Schreiber und Karton sind neu, unbenutzt und ohne...
  • [Erledigt] Seiko Premier edle Holzbox Bullauge Präsentationsbox

[Erledigt] Seiko Premier edle Holzbox Bullauge Präsentationsbox: Verkaufe hier eine edle original Seiko Premier Holzbox mit Bullauge - Präsentationsbox. Guter Zustand. Die abgebildete Uhr gehört nicht zum...
  • [Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox der Marke "Brandtaucher"

[Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox der Marke "Brandtaucher": Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhrenbox. Sie ist aus Holz und ca. 18 cm x 18 cm x 10 cm groß. Die Scharniere...
  • [Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox für 12 Uhren mit Echtglas-Deckel

[Erledigt] Edle Holz-Uhrenbox für 12 Uhren mit Echtglas-Deckel: Niemals, niemals, niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals mehr als ZWÖLF Uhren haben werde … aber ich gebe zu, das ist schon eine Weile her ;-)...
  • [Erledigt] Edle schöne Uhrenbox Uhrenkasten Schaukasten für bis zu 24 Uhren Holz Optik

[Erledigt] Edle schöne Uhrenbox Uhrenkasten Schaukasten für bis zu 24 Uhren Holz Optik: Hallo, biete hier eine schöne Uhrenbox für bis zu 24 Uhren an. Habe ich mal hier im Marktplatz gekauft. Edel, schwer und hochwertig. Material Holz...