edle Feinwerk Calendarium bei e-bay

Diskutiere edle Feinwerk Calendarium bei e-bay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mann, so ein Pech, da dachte ich mir mal so einen richtig edlen Feinwerk-Chrono zu gönnen, hat aber leider nicht geklappt. Habe für folgende Uhr...
A

aassdd

Themenstarter
Mann, so ein Pech, da dachte ich mir mal so einen richtig edlen Feinwerk-Chrono zu gönnen, hat aber leider nicht geklappt.
Habe für folgende Uhr einen Preisvorschlag von 39,- gemacht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270148251533&ssPageName=STRK:MEBOFF:IT&ih=017

Der Händler hat aber abgelehnt und mir 249,- angeboten.
Das mußte ich dank dieses Forums aber doch ablehnen.... :roll:
Unglaublich aber wie schnell der Preis runtergeht und das für so eine edle, hochwertige und auf nur 999 Stück limitierte Luxusuhr. :-D

H

HolgerS

Zur Rothenschild/Feinwerk/Newton&Sons/Roebelin&Graef/...

:arrow: www.millionsmart.com
:arrow: Menü links: Open Heart
:arrow: MS70069 (2. Reihe, 2. von links)

;)

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
es sind ja noch 5 von 5 vom den Krachern da. Für mich ist so etwas ein NOGO.

A

aassdd

Themenstarter
also wenn eventuell Interesse besteht, er hat ja schließlich noch 5 Stück davon, dann gebe ich nochmal einen Preisvorschlag ab. Wieviel wäre sie euch denn wert??
Oder noch besser, jeder macht einen Vorschlag an den e-bayer. Der würde sich über das Interesse an der Uhr sicher freuen!

striehl

striehl

Wenn sich jetzt hier irgend ein alt eingesessener Uhrmacher einklinkt und erzählt, er hätte in diesen Uhren, nennen wir sie mal so, noch nie etwas anderes gesehen, als hochwertige Schweizer Werke, dann kippe ich vom Stuhl! 8)

Thema:

edle Feinwerk Calendarium bei e-bay

edle Feinwerk Calendarium bei e-bay - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr

[Verkauf-Tausch] Edler Uhrenbeweger aus Holz mit Klavierlack für eine Uhr: Biete hier einen schönen Uhrenbeweger zum Verkauf an. Sichtscheibe aus Echtglas 3 x Programme Maße: H 20cm x B 14cm x T 23cm Marke unbekannt Mit...
  • [Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu

[Erledigt] Lorus by Seiko, edle Dresswatch römische Zahlen vergoldet, Batterie neu: Liebe Forianer, aus einem Konvolut möchte ich diesen schicken Quarz-Dresser ziehen lassen. Das Angebot ist rein privat und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor

[Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Sie hat die...
  • [Erledigt] Edler Schreiber Omega

[Erledigt] Edler Schreiber Omega: Hallo. Hier verkaufe ich einen sehr schönen Schreiber mit Omega Schriftzug im Geschenkkarton. Schreiber und Karton sind neu, unbenutzt und ohne...
  • [Erledigt] Seiko Premier edle Holzbox Bullauge Präsentationsbox

[Erledigt] Seiko Premier edle Holzbox Bullauge Präsentationsbox: Verkaufe hier eine edle original Seiko Premier Holzbox mit Bullauge - Präsentationsbox. Guter Zustand. Die abgebildete Uhr gehört nicht zum...