Edelste Uhren

Diskutiere Edelste Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; schmuckhaus.kommtaus.de Hier kann man neben edelstem Schmuck auch wertvolle Uhren kaufen. Das Sortiment erstreckt sich nicht nur, auf ie...
E

edelstschmuckler

Gast
schmuckhaus.kommtaus.de

Hier kann man neben edelstem Schmuck auch wertvolle Uhren kaufen.
Das Sortiment erstreckt sich nicht nur, auf ie abgebildetetn Waren, wir haben ein großes Lager.

Bei Interesse fragen Sie bitte.

Viele Grüße

Scheitan

Scheitan

Oh...da winkt doch sicher ne Abmahnung...

Außerdem ist die Seite nicht wirklich schön/professionell.
So sollten zum Beispiel die Naviagationselemente nicht unbedingt an der rechten Seite (ohne Funktion da Teil des Hintergrundbildes) wieder Auftauchen sobald jemand mit einer halbwegs hohen Auflösung die Seite besucht.

Den Rest erspare ich mir hier mal... :roll:

G

Geisterfahrer

Gast
@ edelst schmuckler

Der Name ist Programm

[Holder]
Type: PERSON
Name: Udo Schneider
Address: Buehlacker 30
Pcode: 8405
City: Winterthur
Country: DE :lol2: :lol2:

Wusst ichs doch Winterthur, ist das nun Kanton Bayern oder Schwaben :wink:

Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Nachtrag wegen dem fehlenden Imressssssum

Phone: +49 9003118830300 (Ruf AN!)

mecaline

mecaline

Ich hoffe, die Seite wurde im Familien/Bekanntenkreis günstig erstellt.

Sollte ein Web-Designer gegen Etngelt beteiligt sein, neuen Web-Designer suchen!

T

Themenmixer

Ah - hier also auch .... Ich hatte ne Linktauschanfrage von denen heute im Mehlfach. Ein Blick auf die Seite und ... schwups weg war die Mehl.

Sonnige Grüße vom Bodensee
Jörg

Thema:

Edelste Uhren

Edelste Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Edel ETA 6498-1 S1 Uhrwerk aus Rheinmeister Uhr im top Zustand

[Verkauf] Edel ETA 6498-1 S1 Uhrwerk aus Rheinmeister Uhr im top Zustand: Hallo Forianer, ich trenne mich von meinem Rheinmeister Uhrwerk ETA 6498 (swiss made). Das Uhrwerk funktioniert einwandfrei und hat keine...
  • [Reserviert] Uhrenbox für 15 Uhren Echtholz,Vintage,edel,Nivrel 39x29x6cm

[Reserviert] Uhrenbox für 15 Uhren Echtholz,Vintage,edel,Nivrel 39x29x6cm: Hallo, zum Verkauf steht meine Vintage Nivrel Uhrenbox für 15 Uhren. Die Box befindet sich m.M.n. in einem guten Zustand. An dem weißen...
  • Kaufberatung VINTAGE Uhr, edel, klassisch, elegant

Kaufberatung VINTAGE Uhr, edel, klassisch, elegant: Hallo Freunde, ich spiele seit langem mit dem Gedanken mir zusätzlich noch eine schöne Vintage Uhr zu beschaffen. Sie sollte nicht auffällig...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 3 Uhren der Fa. Finestboxes aus Walnuss-Wurzelholz, sehr edel.

[Erledigt] Uhrenbox für 3 Uhren der Fa. Finestboxes aus Walnuss-Wurzelholz, sehr edel.: - BOX IST VERKAUFT - VIELEN DANK Hallo, gerade gekaufte Uhrenbox muss mich leider wieder verlassen, da der Uhrenwahn Überhand genommen hat...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön

[Verkauf] Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön: Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr Zum Verkauf steht hier einer meiner Uhrenbeweger der Fa. Astbörg in sehr schönem Holz...