[Suche] Edelstahlschließe für Metallarmband 20mm

Diskutiere Edelstahlschließe für Metallarmband 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche eine Edelstahlschlieese / Butterflyschliesse (mit Sicherheitsbügel) die etwas länger ist bzw. 6 Löcher zur Längenregulierung...

Skywalker84

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine Edelstahlschlieese / Butterflyschliesse (mit Sicherheitsbügel) die etwas länger ist bzw. 6 Löcher zur Längenregulierung hat. Mein Modell mit 3 Einstellmöglichkeiten ist mit einem Band leider etwas kurz.

Gruß
Skywalker

Thema:

Edelstahlschließe für Metallarmband 20mm

Edelstahlschließe für Metallarmband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Tropic für Sixty Five 20mm: Hallo, suche ein Tropic- bzw. Kautschukband für meine Oris 65, bitte nur das Original, 20mm Anstoß. Grüße Christoph
Kurze Lederarmbänder: Hallo in die Runde, meine bessere Hälfte trägt eine alte Vintage-Gold-Rolex am Lederband (Oyster). Nun sucht Sie seit längerer Zeit nach einem...
[Verkauf] Junghans Armband Max Bill 420/5049.94 (20mm): Hallo liebe Freunde, dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. Ich verkaufe das nur einige Male getragene...
[Suche] Rolex Federstege für EX II 16570: Hallo, ich suche auf diesem Wege zwei original Rolex Federstege für das 40mm Gehäuse mit den durchbohrten Löchern und 20mm Bandanstoß. Sollte zur...
Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Anbietern von hochwertigen Metallarmbändern und bin für jegliche Vorschläge offen, gern auch etwas...
Oben